7 Sachen Sonntags – Frühjahrsputz

Halllööööö,

ihr da draußen oder vermutlich eher drinnen? Gerne säße ich jetzt auf dem Balkon, aber seit knapp einer Stunde gießt es hier schon wie aus Kübeln! Zum Glück hab ich das gute Wetter heute Vormittag aber schon nutzen können. Was ich sonst noch so getrieben habe heute, zeig ich euch jetzt beim 7 Sachen Sonntag!

1 . Hallöööchen! Jetzt kraulen bitte! Die kleine Madame chillt in letzter Zeit gerne mal in unserem Bett rum morgens. Wenn dann einer ihrer Menschen kommt um nach dem Rechten zu sehen, fordert sie Streicheleinheiten ein.

2 . Danach habe ich dann 8 Fingernägel neu angepinselt. Kleiner- und Zeigefinger bleiben noch weiter mit Sticker versehen.

3 . Die Sonne scheint morgens besonders schön auf unsere Terasse, da hab ich den Samen eine extra Portion Feuchtigkeit spendiert.

4 a. Mein Freund war Brötchen jagen und es gab das erste Frühstück dieses Jahr draußen! Hier seht ihr auch unseren Weihanchtsbaum 😀

4 b. Tischlein wechsel dich… Vom Frühstück ging es dann in einen Unitext über.

5 . Die Decke ist heute abgeholt worden. Vorher habe ich sie nochmal gründlich von schwarzen Katzenhaaren befreit und dann klein gefaltet.

6 . Gestern hab ich mir ein schnelles Mäppchen genäht, was ich dann heute befüllt habe. Im gleichen Zug hab ich auch ein paar Stifte aussortiert, die eingetrocknet sind.

7 . Im Frühling kommt meine Obstlust wieder zurück! Erdbeeren und Trauben stehen da ganz oben auf meiner Favoritenliste, die Ananas darf noch 2 Tage nachreifen.

Den Frühjahrsputzteil von heute hab ich aus den Fotos mal rausgelassen. Ihr müsst euch also einfach ein sauberes Bad, eine gründlich gereinigte Waschmaschine, sortierten Papierkram und einen frisch gewaschenen klitschnassen Rucksack vorstellen *g* Heute hab ich echt ganz gut was geschafft, muss ja auch mal sein! Jetzt näh ich weiter an meinen mini Pferdedecken und später gehts zum Tanzkurs. Habt einen feinen Nachmittag!

Bis dann,
Svenja

1 Gedanke zu “7 Sachen Sonntags – Frühjahrsputz

Schreibe einen Kommentar