7 Sachen Sonntags – Bullet Journaling

Hallöööle!
Also irgendwas stimmt mit dem Wetter ja wirklich nicht! Nachdem ich letzte Woche schon ein paar Mal mit Übergangsjacke draußen war, brauchte ich gestern Abend wieder die dicke Winterjacke und heute morgen lag sogar Schnee! Gestern Abend waren wir auf dem Abschlussball vom Tanzkurs, deswegen war es die Woche hier auch etwas still. Ich war schwer beschäftigt mit dem Nähen von einem Kleid für ein Probenähen und mit dem Kleid für gestern Abend natürlich. Fotos von beiden folgen demnächst dann. Heute habe ich dann einiges erledigt, was liegen geblieben war. 7 Fotos reichen heute gar nicht aus für alles, was ich so gemacht hab. Aber los gehts von vorne mit meinen 7 Sachen Sonntags!

1 . Die beiden Spinner hatten heute früh schon mehrfach ihre 5 Minuten. Überall wo sie eigentlich nichts zu suchen haben, was es dann besonders spannend. Der Große hat sich hier in die letzte Ecke des Stoffregals vergraben. Dabei fällt dann gerne schonmal der ein oder andere Stoffstapel um, den ich danach dann wieder gerade rücken darf.

7 Sachen Sonntags - Bullet Journaling

2 . An ‚Stickern‘ für mein Bullet Journal habe ich in der letzten Woche auch gearbeitet. Mir gefällt besonders, dass es so schön fix geht und dass sich hier nichts auf die nächste Seite durchdrückt.

7 Sachen Sonntags - Bullet Journaling

3 . Nach den Fotos hatte ich dann eine kleine Privataudienz bei der Madame. Nach dem ganzen Toben muss man ganz dringen ganz viel kuscheln!

7 Sachen Sonntags - Bullet Journaling

4 . Bis die Tür aufgeschlossen wird und der Freund mit Brötchen nach Hause kommt. Lecker Frühstück!

7 Sachen Sonntags - Bullet Journaling

5 . Danach ging es weiter mit dem Bullet Journal. Ich vergesse zu gerne, was ich noch alles so vorhatte zu nähen. Jetzt haben die Nähpläne eine eigene Seite bekommen. Der Pailletten Stoff wird eine Jacke!

7 Sachen Sonntags - Bullet Journaling

6 . Angeblich sind schwarze Katzen ja schwierig zu fotografieren, aber eigentlich klappt das ganz gut! Vor allem, wenn sie auf einem weißen Untergrund liegen *g*

7 Sachen Sonntags - Bullet Journaling

7 . Zur Feier des Tages gab es auch etwas Süßes vom Bäcker! Nom nom nom!

7 Sachen Sonntags - Bullet Journaling

Zwischendurch wurde noch Wäsche abgehangen und eine neue Maschine angemacht, das Kleid von gestern gekürzt und neue Artikel in den Shop geladen. Mit dem Tag bin ich heute also ziemlich zufrieden! Gleich gibts noch Döööööner (wir haben vergessen ein zu kaufen – upsi! und dann gehts zur Arbeit.

Habt einen schönen Abend,
Svenja

3 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Bullet Journaling

  1. Mein Bullet journal mach ich am Abend weiter 🙂 Sollte ich auch mal abfotografieren 🙂
    In Wien hat es auch wieder geschneit… so ein blödes Wetter. Letzte Woche noch 18 °C und jetzt um die 0.
    Schönen Abend, GLG, Geraldine

  2. Deine To-Sew-Seiten sehen toll aus! Meine sollte ich auch mal neu machen, sind noch auf dem Stand von 2017 … hups … 😀

Schreibe einen Kommentar

eins × 4 =