7 Sachen Sonntags – Es geht weiter!

Hallöööchen ihr Lieben!

Letzte Woche erhielt ich eine Mail, die mich sehr gefreut hat. Geraldine von Cherry’s World lässt den 7 Sachen Sonntag wieder aufleben! So kann man wieder in die Sonntage von anderen Mädels spinksen, sich Inspirationen und ‚behind the scenes‘ holen oder auch einfach schmunzeln, wie gleich sich doch manche der Mädels in der bunten Bloggerwelt sind. (Crazy Cat Ladys vereinigt euch *kicher*) So bin ich heute auch endlich wieder mit dabei, los gehts!

1 . Hallööööchen! Fräulein Flauschig hat mir eine der (für mich) seltenen Bauch-Kraul-Audienzen gewährt. Normalerweise lässt sie das eher nur bei meinem Freund zu. Nach wie vor liegt sie am liebsten auf den Resten des Battings eines Kinderquilts…

7 Sachen Sonntags - Es geht weiter!

2 . Gestern habe ich mit einem feinen Projekt angefangen, heute ist es mit Herzen beendet worden. Was das ist, kann ich erst nächste Woche zeigen da es ein Geschenk ist.

7 Sachen Sonntags - Es geht weiter!

3 . Hoch die Hände, Wochenende! Der dicke Spatz ist manchmal so herrlich entspannt <3 Nachher hat er noch im Schlaf genuckelt, das gibts aktuell noch in meiner Insta Story zu sehen.

7 Sachen Sonntags - Es geht weiter!

4 . Im Zeigefingernagel ist ein doofer Riss. Bei einer lieben Instakollegin habe ich den Tipp gesehen, statt nur mit Teebeutel auch mit einem Sticker zu flicken! Die Sticker habe ich mal gewonnen und sonst noch gar nicht benutzt. So hält der Nagel seit 9 Tagen schon gut, ich bin begeistert! (Ja, meine Nägel sind etwas verfärbt. Aber danach kam ja eh noch Farbe drüber)

7 Sachen Sonntags - Es geht weiter!

5 . Tabaktaschen Tetris? Puzzle? Ein Dawanda Kunde hat eine Extra-Anfertigung bestellt, da habe ich gleich noch ein paar weitere dunkle Varianten zusammengestellt. Da ich einmal einen Zuschneide-Marathon hatte, geht das zum Glück echt fix.

7 Sachen Sonntags - Es geht weiter!

6 . Nom nom nom! Mein Freund steht seit Stuuuunden in der Küche und bereitet Mitnehmsnacks für morgen vor. Den Flammkuchen aus dem Restteig konnte ich ihm für unser Abendessen abschwatzen.

7 Sachen Sonntags - Es geht weiter!

7. Seit kurzem biete ich eine individuelle Beschriftung für die Tabaktaschen bei Dawanda an. Jetzt ist die JanaMaus auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin.

7 Sachen Sonntags - Es geht weiter!

Morgen gehts hier nochmal richtig rund! Am Rosenmontag hoffe ich einfach mal auf gutes Wetter, denn so macht der ewig lange Rosenmontagszug noch viel mehr Spaß! Wenn ich dran denke, gibts auch wieder die 12 von 12, die dann sehr glitzerig werden. Mein Einhorn Make up besteht nämlich zu einem großen Teil aus Glitzaarrrrr *g* Ich freu mich schon drauf! So, jetzt setz ich mich wieder an die Tabaktaschen.

Bis dann,
Svenja

4 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Es geht weiter!

  1. Die Herzen sind ja toll 🙂
    So Sticker hatte ich schon öfters auf meinen Nägeln… irgendwie halten die aber nicht so lang.
    Ich liebe Flammkuchen! Wir gehen am Valentinstag Flammkuchen essen 🙂
    GLG, Geraldine

  2. Hihi, nicht nur die Bloggerinnen sind sich ähnlich, sondern auch die Katzen. Quiltbating ist bei uns auch äußerst beliebt und wird ausgiebig angenuckelt…
    Flammkuchen mag ich auch unheimlich gerne, am Liebsten mit Kürbis als Belag.
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    GLG, Kerstin

  3. Schön, dass ich auch wieder von dir lese… das Pflaster ist ja echt cool. Bei uns hier gibt es ja kein Fasching.
    Oh Flammkuchen mag ich auch super gern…
    Liebe Grüße Jacky

Schreibe einen Kommentar

15 − 9 =