[Nagellack] L.O.V – Opulent Orchid

Hallöööcheeeen am Schlüpperwendetag!

Lena hat es mir diese Woche nicht leicht gemacht bei den Lacken in Farbe…und bunt! Es ist Leberwurstfarben dran oder besser gesagt, Altrosa. Ganz im Ernst, es gibt nur wenige Farben die ich richtig fies auf meinen Nägeln finde und auch vor neon Orange oder Popelgrün schrecke ich nicht zurück, aber Leberwurst? Puuuuh… Schlussendlich hat sich dann doch ein Lack gefunden, der in einem großen Gewinnpaket bei mir gelandet ist. Einige andere der Lacke aus dem Paket treffen zum Glück genau mein Farbschema, so kann halt auch schonmal ein Totalausfall dabei sein. Ich spreche hier übrigens von Opulent Orchid von L.O.V.

Allerdings muss man dazu sagen, dass das Foto deutlich gnädiger ist, als der reale Anblick. Mein Freund, den wenig auf meinen Nägeln schocken kann meinte auch ‚Uhm, der ist aber auch schon…wenig schön ne?‘. Ich bin also nicht alleine, mit meiner Leberwurstnägel Aversion *g* Zu Gute halten muss man dem Lack aber, dass er mit einer Schicht gedeckt hat und auch schön glänzend angetrocknet ist. Also frisch aufgegossene Leberwurst, mit mehr Leber als Sahne…
Um mir den Wurstanblick etwas erträglicher zu machen, habe ich einfach Glitzer drauf ‚gestreut‘. Immerhin sagen ja viele Bildchen im Internet ‚Streu Glitzer drauf, das macht alles besser‘.

Tatsächlich konnte Sea Glimmer von Femme Fatale den fleischfarbenen Anblick auf meinen Nägeln etwas verschönern. Nach 1,5 Tagen kam das Ganze dann aber doch wieder runter. Bald ist ja Hot or Schrott Zeit, hoffentlich mag mein Wichtelkind Leberwurstnägel mehr als ich *g* Nächste Woche geht es mit Tannengrün weiter, das ist wieder eine Farbe nach meinem Geschmack.

Wurstige Grüße,

Svenja

2 Gedanken zu “[Nagellack] L.O.V – Opulent Orchid

  1. Ich war schon irritiert, diese Farbe bei dir zu sehen. 😀 Aber dann ging mir auf, es ist Altrosa-Woche, alles klar. 😀 Die Farbe gefällt mir eigentlich gut, trotzdem an dir ungewohnt zu sehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

drei × 3 =