7 Sachen Sonntags – Buntes Allerlei

Hallöchen ihr Lieben!

Auch wenn es die ofiziellen 7 Sachen Sonntags seit einigen Monaten nicht mehr gibt, mag ich sie wieder bei mir einführen. Mir fehlt das Persönliche, was diese Postings ausdrücken. Ich selber lese schließlich auch lieber Blogs, wo ich ab und an hinter die Kulissen schauen kann. Für mehr Realität im Internet, oder so 🙂

Gestern war ich auf meiner alten Arbeit auf der Weihnachtsfeier/Geburtstagsfeier eingeladen und es war ein ganz wunderbarer Abend mit vielen alten, lieb gewonnenen Kollegen. Dementsprechend hat der Tag heute ein bisschen später begonnen hier *g*

 

1 . Mit einem Frühstück natürlich! Heute gabs mal Brötchen, ab und an machen wir das ganz gerne.

2 . Danach war mir nach Tee. Mir ist heute irgendwie durchgehend etwas kalt, da ist leckerer, heißer Tee immer eine gute Maßnahme. Die witzige Tasse gabs bei TK Maxx.

3 . Diese Pfötchen! Die 2 Katzenkinder (ver-)pennen den ganzen Tag im Arbeitszimmer auf der breiten Fensterbank. Zwischendurch muss man da ein bisschen grabbeln und streicheln <3

4 . Eine besonders große Bestellung gab es mit meinem Friyay Rabatt. Da hab ich dann heute einen kleinen Extrawunsch für geplottet und die Vinyls eingetütet.

5 . Upsi! Vergessen die Hemden für die Arbeit zu waschen! Hoffentlich trocknet es an der Heizung noch etwas…

6 . Bastelstunde mit Fimo. Die Muscheln habe ich aus Maro (Spanien) mitgebracht. Ich bin noch am experimentieren, welche Form mir da besonders gut gefällt.

7 . Ein kleiner Snack zwischendurch. Da ich heute arbeiten muss, gibts aber gleich schon wieder essen.

Das waren meine 7 Sachen Sonntags, nach langer Zeit! Eigentlich wollte ich mir heute eine neue Joggingbuxxe nähen, hab mich dann aber doch für das Fimo entschieden. Dann gibts die Hose eben morgen! Jetzt leg ich Kriegsbemalung auf und dann geht es zur Arbeit.

Habt einen gemütlichen Sonntag 🙂

1 Gedanke zu “7 Sachen Sonntags – Buntes Allerlei

Schreibe einen Kommentar

20 − neunzehn =