[Nagellack] Ciaté – Oil Slick

Hallo ihr Lieben,

bei mir wird es so langsam spannend! Am Sonntag öffnet www.svenjascrafts.de endlich seine Pforten, somit ist hier Endspurt angesagt. Fleißig wird genäht, geplottet, lackiert und fotografiert. Mein Freund klemmt quasi hinter dem PC und programmiert was das Zeug hält. Fast täglich trudeln kleine Pakete ein mit Visitenkarten, Verpackungsmaterial und anderen nützlichen Sachen.

Da ich aktuell durch den Vinyl-Foto-Marathon ja eh zwei Mal täglich umlackiere war es auch kein Problem, einen passenden Lack für die Lacke in Farbe…und bunt! zu lackieren. Lena hat diese Woche Oliv gezogen und ich habe mich für Oil Slick von Ciaté entschieden.

Je nach Lichteinfall changiert der Lack von Oliv zu einem Altgold, was sich gar nicht so einfach auf Fotos festhalten lässt. Im Kunstlicht oben, sieht man den Olivanteil noch am besten. Leider ist der Lack eine Zicke, was den Auftrag angeht. Er hat vier Schichten gebraucht um deckend zu sein *örghs*! Ich glaube beim letzten Mal als ich ihn lackiert habe, habe ich einfach eine schwarze Base verwendet. Dann dürfte auch der duchrome Effekt besser zur Geltung kommen. Im Tageslicht zeigt der Lack dagegen öfters seine goldene Seite.

Verziert habe ich den Ölteppich dann noch mit -oh Wunder!- Nailvinyls! Entschieden habe ich mich für die Gradient Dots, die durchaus zu den anspruchsvolleren Vinyls gehören. Für stark gebogene Nägel eignen sie sich denke ich nicht. Da kommt dann die Enpfehlung dazu, mit den Vinyls Decals zu machen. Mattiert sah das Design dann so aus:

Gefällt mir sehr gut! Irgendwie süß, aber durch die Farben und auch das Matte nicht zu süß. Generell gefällt mir gerade doe Kombination aus metallischen Lacken und Schwarz sehr gut. So werden einige Beispielbilder in diesen Farben im Shop auf tauchen *g*

Heute gehts weiter mit Nagellacktaschen, da habe ich noch besonders schöne Folien bestellt. Im Hintergrund rattert der Plotter fröhlich weiter um schonmal einen Grundstock an Vinyls zu haben, wenn es los geht. Ich bin jetzt schon super hibbelig und gespannt, wie das alles so wird!

Bis dann,

Svenja

1 Gedanke zu “[Nagellack] Ciaté – Oil Slick

Schreibe einen Kommentar

13 − 1 =