7 Sachen Sonntags – Heart of Malta

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich gleich nochmal in den Pool hüpfe, mag ich euch schnell noch meine 7 Sachen Sonntags zeigen. Da ich hier ja auch am Wochenende arbeite, war ich heute mit den Students auf einer Tour Namens Heart of Malta. Der Tag hat hier tatsächlich etwas bewölkt begonnen, hat dann aber doch noch zu strahlendem Sonnenschein gewechselt. Los gehts!

1 . 7.50 Uhr  Ready for take-off! Bevor die Kids zum Frühstück gekommen sind, musste ich schon fertig mit allem sein. Also Rucksack gepackt, tatsächlich mal richtige Schuhe angezogen und los gehts.

2 . 10.50 Uhr Malteser lieben Katzen! Die sind aber aus noch nicht herausgefundenen Gründen alle winzig klein. Diese Pfote gehört zu einer Katze, die in einem Caffe in Marsaxlokk wohnt.

3 . 11.30 Uhr Blue Grotto! Was ein Anblick… Am Aussichtspunkt war es wirklich ziemlich windig, auf die Sonnenbrillen muss man da schon gut aufpassen…

4 . 12.00 Uhr In der Nähe der Blue Grotto ist ein kleines Dörfchen mit einem wundervollen Ausblick. Meer, so weit das Auge blickt!

5 . 13.40 Uhr Die Dingli Cliffs sind der höchste Punkt von Malta. Nach einem kurzen Foto-Stop wo ich diese Schnecken-Pflanze gefunden habe, ging es dann auch schon weiter.

6 . 14.30 Uhr Der Strand hat nach wie vor das perfekte Fotolicht für Nagellackfotos! *g*

7 . 15.40 Uhr  Time to say Goodbye… Nochmal schnell mit den Füßen ins Wasser und auf zum Bus.

Jetzt sitz ich hier noch sandig und salzig, deswegen gehts nochmal fix an den Pool. Heute Abend gibts dann den Welcome-Talk für die Frischlinge und eine Movie Night, bevor es morgen schon in die dritte Runde geht!

Bis dann,

Svenja

2 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Heart of Malta

Schreibe einen Kommentar

eins + 13 =