[Nagellack] essence – beijos de brazil

Hallöööchen 🙂
Bei der heutigen Runde von Lacke in Farbe…und bunt! wünscht sich Lena Olivgrün! Die Farbwahl stellte mich vor ein kleines Rätsel… Ist euch mal aufgefallen das die echte Farbe von Oliven sich total vom gemeinhin bekannten ‚Olivgrün‘ unterscheidet? Mein Freund meinte auch “wie echte Oliven sehen die alle nicht aus“… Hmm.. Na toll :’D Entschieden habe ich mich dann für beijos de brazil von essence, der irgendwie eine Mischung aus ‚echt‘ und ‚Farbe‘ is, und dem Farbton von Lenas Schriftzug nahe kommt.



Lackiert habe ich 2 Schichten. Irgendwie bin ich mit dem Farbton nicht so recht warm geworden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sonst kaum noch normale Cremelacke nutze? Irgendwie ist ja immer Holo, Glitzer oder Farbwechsel mit dabei *g* So kam obendrauf noch ein Stamping mit Djungle Gold von Moyou London, sowie der Explorer 3 Platte. Auf jedem Finger gibt es ein anderes Motiv der Platte *g*



Aber so ganz mein Beuteschema ist es trotzdem nicht.. Mal schauen wie lange die Kombination auf den Nägeln bleibt, vielleicht muss ich mich auch einfach erst etwas dr4an gewöhnen. Aber diese Woche kommt eine große Ladung Fancy-Pants-Lacke an 😀
Bis dann,
Svenja im Papierberg

2 Gedanken zu “[Nagellack] essence – beijos de brazil

Schreibe einen Kommentar

zwei × 4 =