[Nagellack] Nagellacke im Februar

Hallöö 🙂
Wie auch im Januar schon, kommt wieder ein Nagellack Sammelpost diesmal von Februar.

Diesen Monat ging es wegen Karneval sehr bunt zu. Hier erstmal das Gruppenbild 🙂


1. Opi – Do you think im Tex-y?
Ein Schnäppchen von Tk Maxx. Ein hübscher jelly Lack in strahlendem pink. Auf dem Ringfinger habe ich noch den Konfetti Topper aus der yes, we pop Le von essence aufgetragen.
Leider erkennt man hier schon, das es meinen Nägeln gerade nicht so gut geht 🙁

2.  Alessandro – Crystal punk Blue rocks the club
Mittlerweile habe ich alle 4 Crystal punk Sets *g* Die letzten Beiden habe ich auch wieder bei Tk Maxx ergattert. Leider habe ich bei dem schwarzen Lack immer schnell Tipwear.


3. BUNT 😀
Ja, das war meine Karnevalsmaniküre als Schmetterling. Genutzt habe ich einige bunte Lacke quer durch meine Marken 😉


4. Sally Hansen – Right said red
Ebenfalls von Tk Maxx *hüstel* Ein strahlendes, helles, warmes Rot. Unkompliziert im Auftrag und hat sich auch ganz gut auf den Nägeln gehalten bei mir 🙂 Für das strahlende Rot gabs sogar ein Kompliment von männlicher Seite *g*


Nummer 5 und 6 haben es leider nicht auf Nägelfotos geschafft. Lackiert hatte ich nämlich noch Mars von Urban Decay und wardour mews von nails inc. Diesen Monat achte ich auch wieder mehr drauf, die Nägel rechtzeitig vor Tipwear abzulichten 😉
Gerade targe ich wieder den tollen altered state von picture polish, dem ich hier schon eine Lobeshymne geschrieben habe. Gleich gehts nämlich ab in die Eifel zu einem Seminar. Und da sind genau die Leute bei, die ich mit dem Sternenhimmel verbinde 🙂

Macht euch ein schönes Wochenende!
Svenja

Schreibe einen Kommentar

10 − sieben =