[Fotografie] Stadt, Land, Osterhase

Hallöööö 🙂
Die Fotografie ist ja auch ein Thema mit dem ich mich immer weiter auseinander setze. Bisher hatte ich leider noch keine Zeit für große Fototouren oder Experimente. Aber gerade jetzt wo der Frühling beginnt, es über all grün wird und das Licht fantastisch ist, möchte ich das unbedingt nachholen…
Heute früh war ich mit dem Rad unterwegs, über die Felder von Hürth nach Brühl. Kurzerhand hab ich die Kamera in den Rucksack gepackt und auf dem Rückweg ein paar Fotos gemacht.
Den Osterhasen habe ich übrigens auch gesehen *g*

[Fotografie] Stadt, Land, Osterhase

[Fotografie] Stadt, Land, Osterhase

[Fotografie] Stadt, Land, Osterhase

[Fotografie] Stadt, Land, Osterhase

[Fotografie] Stadt, Land, Osterhase

[Fotografie] Stadt, Land, Osterhase


Demnächst wird es also auch immer wieder mal Foto-Posts von mir geben 🙂 Es macht mir einfach Spaß 😀
Bis dann,
Svenja

2 Gedanken zu “[Fotografie] Stadt, Land, Osterhase

  1. Schöne Bilder, das erste mag ich besonders. Und es sieht danach aus, als hättest du das fotografiert, was man auch immer so vom Zug aus sehen kann, wenn man Köln-Bonn pendelt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

zwei × vier =