[Nähen] Baby Overalls

Hallööö 🙂

Heute kann ich euch die Ergebnisse der letzten 2 Tage zeigen. Heute früh musste ich dann noch die Knöpfe einklipsen, festnähen und Fotos machen/bearbeiten, et voila!

[Nähen] Baby Overalls

Von Größe 62 bis 86. Die ganz kleinen find ich immer so süüüß 😀  Die beiden Piraten Overalls finde ich am besten. Für kleine Piraten und Piratinnen *g* Und ja, meiner Meinung nach dürfen auch kleine Mädelz den Schwarzen tragen!

[Nähen] Baby Overalls

Besonders stolz bin ich auf die Knopflösung im Schritt. Ich hab nämlich nochwas an meinem Schnittmuster gebastelt, und jetzt sind sie sehr windelwechselfreundlich zum Knöpfen im Schritt 😀

[Nähen] Baby Overalls

Aus den Stoffen hab ich dann schnell auch noch ein paar Haarbänd(ig)er genäht. Die sind immer praktisch 🙂

[Nähen] Baby Overalls


[Nähen] Baby Overalls

 Ein kleines Erdbeerkleid hat sich auch noch dazu geschlichen. Die Knöpfe haben noch gefehlt, die sind vor 2 Wochen dann angekommen 🙂 Erdbeeeeeern <3


Als nächstes gibt es dann vermutlich eine türkise Leinenhose für mich 🙂

Bis dann,
Svenja





1 Gedanke zu “[Nähen] Baby Overalls

  1. … Ich hab meinem Freund schon mitgeteilt, dass wir dann bei dir coole Babyklamotten bekommen, wenn wir iiiirgendwann mal Nachwuchs haben 😉

Schreibe einen Kommentar

12 − 3 =