7 Sachen Sonntags – April April…

Einen schönen guten Abend allerseits!

Nachdem mein Freund und ich gestern auf einem sehr schönen und lustigen Geburtstag eingeladen waren, hatten wir uns für heute gar nicht so viel vorgenommen. Meine innere Uhr hat dem Ausschlafen aber irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht, weswegen der Tag dann doch schon recht früh losging. So richtig motiviert war ich heute nicht, aber ein bisschen was, ist trotzdem zu Stande gekommen. Ich nehm euch bei meinen 7 Sachen Sonntags wieder mit, los gehts!

1 . Mein Freund war definitiv motivierter als ich, und hat in der Küche gewischt. Für die Katzen bedeutet das Katzenkino hinter der Tür, was sehr witzig mit an zu schauen ist! Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich auch Wäsche abgehangen und eine neue Maschine angemacht habe *g*

2 . Beschäftigungstherapie… Selten hab ich so viel Blödsinn auf einmal geschrieben. Angeblich ja nur für mich selbst, damit ich mich reflektieren kann. Ja ne ist klar! Zum Glück ist das Portfolio gestern schon fertig geworden, heute hab ich es dann mit etwas anderem Papierkram zusammen abgeheftet.

3 . Zwischendurch musste ich der Abenteuerdame noch die Tür zu machen. Oder auf, es hat gewechselt… In unserer Wohnung ist mittlerweile kein Schrank und kein Regal mehr vor den Katzen sicher.

4 . Aber nicht nur Regale und Schränke sind interessant! Egal wo ich Stoff hinlege, mindestens eine Katze setzt oder legt sich drauf. Ich hab heute eine Nailchallenge Liste in meinem Bullet Journal angelegt und habe versucht, diese zu fotografieren. Katze war aber wichtiger *g*

5 . Da es heute Mittag noch nicht nach Regen ausgesehen hat, habe ich die Sprösslinge gegossen. Das müsste Spinat sein, könnte aber auch Ruccola werden. Ich habsmir leider nicht gemerkt, was ich in welchem Bottich gesäät habe.

6 . Ein bisschen Tee schadet ja nie. Aus der besten Tasse (Geschenk vom Papa) schmeckt der neue Cupper Tee direkt noch besser. Flower Power heißt er glaub ich. Ein milder Kräutertee.

7 . Der Regen war heute eigentlich für 14 Uhr angesagt, kam aber nicht. Also hab ich entschieden, doch noch kurz in den Parl für Fotos zu gehen. In der Zwischenzeit wurde die Regenvorhersage auf 17 Uhr verschoben, kam dann aber doch eine Stunde früher. Die Fotos waren fast regenfrei, dafür sind wir auf dem Rückweg nass geworden. Zum Glück haben wir es aber nicht weit. Es gibt nur einen Ausschnitt vom Bild, da das Projekt zu einem Probenähen gehört.

Gleich gehts dann ab zur Tanzschule, hoffentlich halbwegs trocken. Warm wird mir beim Tanzen ja sowieso immer *g*

Habt noch einen feinen Sonntag,

Svenja

1 Gedanke zu “7 Sachen Sonntags – April April…

  1. Ein schöner Sonntag! 🙂
    Die Katzenbilder sind so süß! Wie die beiden vor der Tür sitzen. 🙂 Unsere Madame will auch immer bei allem dabei sein. Nur beim Staubsaugen ergreift sie die Flucht. 😉
    Aber Eure beiden Mitbewohner scheinen mindestens genauso neugierig zu sein. 🙂 Da wird es sicher nie langweilig bei Euch!

    Schöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Schreibe einen Kommentar