7 Sachen Sonntags – Frühling bitte!

Hallöchen!

In alter Sonntags-Manier gibt es auch heute wieder ein 7 Sachen Sonntags Posting, da Geraldine die Linkparty zu meiner Freude weiterführt. Heute ging es gemütlich, aber dennoch auch fleißig zu denn für Ostern, soll es ein paar neue Produkte im Shop geben. Draußen scheint zwar fleißig die Sonne aber kalt ist es trotzdem. So hielt sich meine Laune auf einen Spaziergang dann doch in Grenzen. Aber los gehts von vorne!

1 . Blümchen auf dem Frühstückstisch. Die Katzen finden Rosen ja immer erst ab dem 2. oder 3. Tag interessant…

7 Sachen Sonntags - Frühling bitte!

2 . Kalt kalt kaaaalt. Eigentlich ist das ein Thermo Lack, der an den Nagelspitzen dunkler wird als am Nagelbett. Wenn man aber durchgehend kalte Finger hat, ist er natürlich auch durchgehend dunkel. Der Tee im Hintergrund hat wenigstens ein bisschen geholfen.

7 Sachen Sonntags - Frühling bitte!

3 . Nom nom nom! Mein Freund hat eine leckere Birnen Tarte gemacht. Ist mal etwas anderes als der Standard Apfelkuchen, den es sonst von mir gibt.

7 Sachen Sonntags - Frühling bitte!

4 . Das aktuelle Objekt der Begierde der Katzen – Katzengras, musste etwas gewässert werden. Es ist allerdings noch nicht groß genug, für den Verzehr. Deswegen kann man die Katzen gerade nicht alleine damit im Raum lassen. Alles was auf dem Weg zum Gras steht, wird gnadenlos niedergemacht (geschmissen).

7 Sachen Sonntags - Frühling bitte!

5 . Glamour pur oder so. Ich hatte mal wieder Lust auf eine lustige Schlammaske *g*

7 Sachen Sonntags - Frühling bitte!

6 . Noch mehr Glamour. Nach 4 Tagen sehen die Nägel rechts nicht mehr so hübsch aus. Da ich aber eh an neuen Mustern arbeite, kann ich da dann prima drauf testen. Hier trifft also eine holografische Schneeflocke schon mal Osterhäschen. Kratzer gibts bei Katzen gratis dazu. Zumindest wenn man sie für Leckerchen Männchen machen lässt und dann nicht schnell genug ist.

7 Sachen Sonntags - Frühling bitte!

7 . Der liebe Spatz! Gestern hatten wir recht viel Besuch, was für die Katzen ja immer super anstrengend ist. Deswegen pennen sie heute noch mehr als sonst. Zum Glück stört es sie so gar nicht, wenn ich zwischendurch mal mein Gesicht in diesem Katzenkringel vergrabe 😀

7 Sachen Sonntags - Frühling bitte!

Viel bewegt habe ich mich heute also wirklich nicht Dafür ist die Oster Kollektion für die Nägel fertig und teilweise auch schon lackiert worden. Jetzt gibt es leckere Lasagne, danach dann Kriegsbemalung für die Arbeit. Da krieg ich dann auch noch etwas Bewegung *g*

Habt einen schönen Abend,
Svenja

4 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Frühling bitte!

  1. Die Hasen auf den Fingernägeln finde ich super! Da kann Ostern ja kommen! 🙂
    Die Birnentarte war sicher sehr lecker! Sieht zumindest super aus! 🙂

    Schönen Abend noch!
    GLG vom Cocolinchen!

  2. Die Birnentarte schaut sehr gut aus 🙂
    Ich war gestern zu faul meine Nägel zu lackieren :S Muss ich heute nachholen.
    Schön dass du wieder mit dabei bist 🙂
    GLG, Geraldine

  3. Wie niedlich der Katzenkringel ist! Ich bin mal wieder ganz verliebt.
    Und die Birnentarte sieht auch sehr lecker aus. Ich muss eindeutig mal wieder was backen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

eins × 2 =