Caturday – Zzzz Zzzz Zzzzzz

Hallöööchen!

Na, in welchem Teil Deutschlands seid ihr so? Regen, oder doch Regen? *g* Theoretisch hatten wir heute geplant, auf ein Streetfoodfestival zu gehen. Dank Regen aaaall daaaay long, haben wir das dann aber gelassen. So habe ich die letzte Nailvinyl-Schicht (fürs Erste!) vor dem PC eingelegt und mein Freund war fleißig am Lernen. Die Katzen haben den größten Teil vom Tag verschlafen. Für einen kleinen Caturday reicht es aber doch 🙂

Beim Frühstück, und auch sonst wenn wir essen, sitzt Django am liebsten mit am Tisch. Auch wenn wir Besuch haben, was Django eher mäßig toll findet, muss er dabei sein. Anfassen ist dann nicht drin, sonst haut er ab, aber man muss ja wissen, was da so alles passiert!

Den Rest des Tages sah er dann eher so aus… Auf der Fensterbank im Arbeitszimmer ist eine Kuschelecke mit flauschiger Steppdecke, Tüchern und auch Djangos heißgeliebten Baby Bett. Das habe ich tatsächlich am Morgen genäht, an dem wir die Beiden damals geholt hatten. Mit etwas Mühe passt er auch immer noch rein 😉

Suki verkrümelt sich dagegen ganz gerne mal auf das höchste Katzenregal im Wohnzimmer. Wenn man sie dort besucht, darf man sie aber ausgiebig streicheln und kraulen.

Aber auch sie liegt gerne hier auf ihrer Decke um zu schauen, was ich so mache. Sie ist übrigens nicht böse…

…nur müde! *g* Zum Glück kann man ja immer vorher am Schnäutzchen erkennen, wann sie gähnen. So hatte ich heute mal Glück und habe sie mitten drin erwischt.

Naja wie gesagt, heute sind die Beiden alles andere als aktiv! Gestern hatten wir Besuch, das ist für sie immer anstrengend. Suki liebt Besuch nach wie vor, Django sucht meistens erstmal das Weite und braucht etwas. Gestern gabs dafür ganz viele Leckerchen *g*

Mal schauen was ich morgen mache, so ohne 7 Sachen Sonntags… Oder es gibt einfach trotzdem 7 Sachen?

Bis dann,

Svenja

1 Gedanke zu “Caturday – Zzzz Zzzz Zzzzzz

  1. Die beiden sind so wunderschön! <3

    Ich hab ja schon vor einiger Zeit aufgegeben, sieben Sachen zu fotografieren (hauptsächlich, weil ich die Wochenenden halt auf Achse verbringe), aber ich sehe trotzdem immer noch reichlich Posts damit. Find ich auch schön so. 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

7 − 3 =