[Nagellack] Essence – Mojito Green

Hallöchen!

Auf den letzten Drücker gibts dann doch noch meinen Beitrag zur Farbe ‚Mint‘ bei den Lacken in Farbe…und bunt!  Diese Farbe hatte ich schon in der letzten Runde für Mint geplant, dann aber doch aus mir mittlerweile nicht mehr bekannten Gründen ausgesetzt. Entschieden hab ich mich für Mojito Green von essence, aus der Soul Sista LE von 2012.

Der Lack ist also auch in meinem Aufbrauchtprojekt und bekommt so mehr Aufmerksamkeit, um vor dem Eintrocknen gerettet zu werden! Mojito Green deckt in einer Schicht und ist eher von einer dickeren Konsistenz. Man muss hier definitiv keine Angst haben, dass der Lack in die Nagelhäute läuft. Was auf dem Foto leider wieder nicht gut zu sehen ist, ist sein feiner, silberner Schimmer!

Am ehesten kann man den Schimmer im Fläschchen erkennen, wie das ja leider so oft ist, bei subtilem Nagellackgeschimmer. Um den Lack noch ein bisschen zu pimpen habe ich ein Stamping mit der Hipster 07 Platte von Moyou London auf die Nägel gebracht.

Die feinen Linien der nicht ganz akkuraten Pfeilspitzen finde ich irgendwie ganz ansprechend und fröhlich! Die Platte habe ich auch seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt, dabei hat sie wirklich schöne Motive. Aber irgendwie greift man ja dann doch immer zu den gleichen Lieblingsplatten…

Morgen gehts bei den Lacken in Farbe…und bunt! schon mit lila wieder. Da hab ich mir schon einen tollen Kandidaten von Lacquester für raus gesucht!

Bis dann,

Svenja

Schreibe einen Kommentar

neun − 4 =