7 Sachen Sonntags – Tabaktaschen, mal wieder!

Hallöchen 🙂

Nachdem es letzten Sonntag keine 7 Sachen von mir gab, bin ich diese Woche wieder wie gewohnt dabei. Heute bin ich (für meine Verhältnisse) recht zeitig aufgestanden, um einiges zu schaffen. Mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden. Also los gehts mit den 7 Sachen am Sonntag, für die ich heute meine Hände gebraucht habe!

1 . Jaaaaaaa. Ich wollte nur schnell etwas Hintergrundberieselung anmachen und mich hinter die Nähmaschine klemmen. Suki sah das aber anders und musste dringend kuscheln. Man muss die Feste feiern wie sie fallen oder so *g* Ihre Pfote legt sie dabei manchmal auf meiner Nase ab…

7 Sachen Sonntags - Tabaktaschen, mal wieder!

2 . Jetzt aber! Gestern ist mir aufgefallen, dass einige Tabaktaschenfarben fehlen. Ich habe auch schon Anfragen nach den Uni-schwarzen bekommen. Hups! Also ran an den Speck! Auf dem Bild bin ich gerade bei den beigen Exemplaren.

7 Sachen Sonntags - Tabaktaschen, mal wieder!

3 . Nach dem FrĂĽhstĂĽck hab ich mich der Uni LektĂĽre gewidmet. Wide Sargasso Sea ist irgendwie besser zu lesen als Jane Eyre.

7 Sachen Sonntags - Tabaktaschen, mal wieder!

4 . Der große Mister muss auch kuscheln! Leider war es nur ein kurzes Vergnügen, denn in der Küche wurde gerumpelt und geklimpert, das könnte ja Futter bedeuten.

7 Sachen Sonntags - Tabaktaschen, mal wieder!

5 . Hat es auch, aber nur fĂĽr die Menschen! Mein Freund hat Bananen Pancakes gemacht, die wirklich lecker waren!

7 Sachen Sonntags - Tabaktaschen, mal wieder!

6 . Ufftata, genug fĂĽr heute! 25 sind es geworden, da ich beim letzten Mal echt viel vorbereitet hatte, ging es diesmal so fix. Morgen folgen noch ein paar dunkle und schwarze Taschen, da war am wenigsten fĂĽr vorbereitet.

7 Sachen Sonntags - Tabaktaschen, mal wieder!

7 . Um 17 Uhr endet mein kleines Instagram Gewinnspiel. Ich darf ein Schnittmuster fĂĽr eine mega coole Jacke verlosen, die ich euch hier am Donnerstag zeigen werde. Gleich wird mit Random.org ausgelost.

7 Sachen Sonntags - Tabaktaschen, mal wieder!

Und nach dem Auslosen mach ich mich dann auch schon fĂĽr die Arbeit fertig. Bei dem Wetter wird die Terasse wohl noch zu sein, also hab ich ein wenig Schonfrist. Ich weiĂź nur noch nicht, welchen Lippenstift ich heute Abend testen werde.

Kommende Woche gehts hier sehr kreativ zu, endlich! Ich darf euch die Ergebnisse aus einem Probenähen und einem Probeplotten zeigen, da freu ich mich schon drauf!

Habt einen schönen Abend,

Svenja

 

Schreibe einen Kommentar

siebzehn − acht =