7 Sachen Sonntags – Tabaktaschen, mal wieder!

Hallöchen 🙂

Nachdem es letzten Sonntag keine 7 Sachen von mir gab, bin ich diese Woche wieder wie gewohnt dabei. Heute bin ich (für meine Verhältnisse) recht zeitig aufgestanden, um einiges zu schaffen. Mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden. Also los gehts mit den 7 Sachen am Sonntag, für die ich heute meine Hände gebraucht habe!

1 . Jaaaaaaa. Ich wollte nur schnell etwas Hintergrundberieselung anmachen und mich hinter die Nähmaschine klemmen. Suki sah das aber anders und musste dringend kuscheln. Man muss die Feste feiern wie sie fallen oder so *g* Ihre Pfote legt sie dabei manchmal auf meiner Nase ab…

2 . Jetzt aber! Gestern ist mir aufgefallen, dass einige Tabaktaschenfarben fehlen. Ich habe auch schon Anfragen nach den Uni-schwarzen bekommen. Hups! Also ran an den Speck! Auf dem Bild bin ich gerade bei den beigen Exemplaren.

3 . Nach dem Frühstück hab ich mich der Uni Lektüre gewidmet. Wide Sargasso Sea ist irgendwie besser zu lesen als Jane Eyre.

4 . Der große Mister muss auch kuscheln! Leider war es nur ein kurzes Vergnügen, denn in der Küche wurde gerumpelt und geklimpert, das könnte ja Futter bedeuten.

5 . Hat es auch, aber nur für die Menschen! Mein Freund hat Bananen Pancakes gemacht, die wirklich lecker waren!

6 . Ufftata, genug für heute! 25 sind es geworden, da ich beim letzten Mal echt viel vorbereitet hatte, ging es diesmal so fix. Morgen folgen noch ein paar dunkle und schwarze Taschen, da war am wenigsten für vorbereitet.

7 . Um 17 Uhr endet mein kleines Instagram Gewinnspiel. Ich darf ein Schnittmuster für eine mega coole Jacke verlosen, die ich euch hier am Donnerstag zeigen werde. Gleich wird mit Random.org ausgelost.

Und nach dem Auslosen mach ich mich dann auch schon für die Arbeit fertig. Bei dem Wetter wird die Terasse wohl noch zu sein, also hab ich ein wenig Schonfrist. Ich weiß nur noch nicht, welchen Lippenstift ich heute Abend testen werde.

Kommende Woche gehts hier sehr kreativ zu, endlich! Ich darf euch die Ergebnisse aus einem Probenähen und einem Probeplotten zeigen, da freu ich mich schon drauf!

Habt einen schönen Abend,

Svenja