7 Sachen Sonntags – Mal hier, mal da…

Hallöööö 🙂
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? 🙂 Meins war auf jeden Fall super! Nachdem wir gestern in Bonn unterwegs waren, war ich dann heute bei der Vorbesprechung der Freizeit, die ich im Sommer betreuen werde. Was ich sonst so heute am Sonntag gemacht habe, zeig ich euch bei meinen 7 Sachen Sonntags, los gehts!


1. Kuscheeeeeeln 😀 Beim Kaffee wird noch mal eine Runde gekämpft und gekuschelt. Django sitzt rechts und ist 2 Sekunden nach dem Foto gegen das Handy geplöppt 😀



2. Frühstück. Mit Foccacia von gestern (Hallo Kathrin :D) und Smooooooooschis die wir geschenkt bekommen hatten.



3. Schnell noch die Flossen in die ‚Sonne‘ gehalten und ab dafür!



4. Auf dem Hinweg hab ich diese wunderbare Nachricht an einer Bahnhaltestelle gesehen. Was genau sie aussagen soll, erschließt sich mir noch nicht ganz *g*



5. Und nach 5 Stunden Laber-Rhabarber gehts wieder zurück! Das Vortreffen war ein wenig lange angesetzt und so ganz ohne richtiges Essen bis 17 Uhr ist dann doch kritisch bei mir…. *g* Dafür weiß ich jetzt worauf ich mich für die Freizeit einstellen muss 🙂



6. Zu Hause hat mein Freund dann gekocht! Die Currywurst ist aus der Dose, ein Projekt das seine Stiefmama betreut hat 🙂 Schmeckte wirklich richtig gut und hat vor allem auch gut satt gemacht 😀



7. Uuuuuund spielen und kämpfen 😀 Beide Wusels sind eben sehr aktiv gewesen, das muss man ausnutzen. Auf dem Foto ist Django zu sehen 🙂



Jetzt können mein Freund und ich endlich wieder einen Spießer Sonntag machen 😀 Ich glaube sogar das der Henssler wieder kocht 😀
Macht euch einen schönen Sonntag Abend 🙂
Svenja

10 Gedanken zu „7 Sachen Sonntags – Mal hier, mal da…“

  1. haaach, Suki guckt auf dem ersten Foto so herrlich – eben wirklich wie die entnervte große Schwester *kicher Dafür ist Django auf dem letzten Bild so putzig. Hach. Catcontent versüßt mir immer den Montag XD Ansonsten finde ich deine Nägel auch ganz ganz grandios! *.* einen tollen Wochenstart wünsch ich dir 😉

  2. Die beiden Flauschmäuse sind so süß! ?Kann mir lebhaft vorstellen, wie Django gegen das Handy ploppt …Bei 5 Stunden Besprechung ohne Essen wäre meine Geduld recht schnell zu Ende. Aber Currywurst entschädigt ja für vieles ?GLG Kerstin

  3. Oh, wie lieb, dass dein Liebster dich direkt mit Essen versorgt hat. Und wie süß deine zwei Süßen sind. <3 Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Genähtes zu den perfekten 7 Sachen. 😀

  4. Catcontent versüßt mir die gaaaaanze Woche *kicher*Es sei denn, Suki versucht meinen Rücken zu erklimmen weil sie an die Haare will *autschn*!

  5. Die Wurst schmeckt meilenweit besser als Curr*king oder ähnliches 😀 Der Metzger ist ein kleiner, uriger Betrieb. Leider kommt es gerade wegen der Größe dann doch nicht zum Marktlaunch… Aber leeeecker sind sie trotzdem 😀

  6. Mit so 3 Kekzen bin ich dann auch echt nicht glücklich gewesen :'D Geht ja keiner davon aus das es nix zu spachteln gibt, sonst hätte ich mir n Brötchen mitgenommen xD

Kommentare sind geschlossen.