7 Sachen Sonntags – Zwischendrin ?

Hallööö 🙂
ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden? Im Radio kamen immer wieder Tricks und Tipps gegen Stress und Streit an Weihnachten :’D Die haben wir zum Glück nicht gebraucht, bei uns ist alles sehr schön verlaufen 🙂
Heute gibt es die letzten 7 Sachen Sonntags von diesem Jahr! Wie die Zeit vergeht…

1. Die Nagellack-Klebe-Ergebnisse von gestern begutachtet. Alles so geworden wie ich es mir vorgestellt habe 😀 <3

7 Sachen Sonntags -  Zwischendrin ?


2. Geschenkpapier-Chaos-Tüte wieder in den Keller getragen.

7 Sachen Sonntags -  Zwischendrin ?


3.  Die Weihnachtsnägel ein letztes Mal anschauen 🙂

7 Sachen Sonntags -  Zwischendrin ?


4. Und abmachen! 😀 Demnächst kommt ein Post zum Peel off Lack 🙂

7 Sachen Sonntags -  Zwischendrin ?

7 Sachen Sonntags -  Zwischendrin ?

Danach kam dann Muse von Picture Polish dran.

7 Sachen Sonntags -  Zwischendrin ?


5. Kurzes Frühstück mit Knuspermüsli, mit dicken Karamell Stücken 😀 Man war das süß  *g*

7 Sachen Sonntags -  Zwischendrin ?


6. Morgen ist bei uns nochmal Familie angesagt und für meine Oma habe ich noch eine kleine Tasche genäht, damit ihre Wertsachen unterwegs sicher verstaut sind.

7 Sachen Sonntags -  Zwischendrin ?

7. Kisten packen und ab dafür 😀

7 Sachen Sonntags -  Zwischendrin ?

Aktuell habe ich ja noch das Auto von meiner Mama, was ich morgen leider wieder zurück fahren muss *g* Wenn man sich gerade dran gewöhnt hat, ist es auch schon wieder vorbei 😀
Heute Abend steht noch ein Geburtstag an und bis Silvester muss ich dann wieder arbeiten und so einiges für die Uni tun. Ich hab aber noch ein kleines DIY Projekt zum zeigen für den Dienstag 🙂
Bis dann,
Svenja

3 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Zwischendrin ?

  1. Soso, Romantische Liebesträume und Große Liebesgeschichten… das kann ja heiter werden! :DDie Nagellack-Finger auf dem ersten Bild sind sehr hübsch geworden! =)

  2. Deine Nagellack-Klebeergebnisse gefallen mir ausgesprochen gut…<3..sowas will ich ja auch schon seit Ewigkeiten mal machen…kommt auf die to-do-liste…;)ich muss auch zwischen den Jahren arbeiten…:(Alles liebe und lass dich nicht stressen..:)merlina

  3. Deine Weihnachtsnägel und auch die danach sind echt schick! Ich bin auf Deinen Post zu den Peel-Off-Lacken gespannt – ich habe jetzt auch mal einen ausprobiert und bin irgendwie hin- und hergerissen. Einerseits hat es schon ein bisschen funktioniert, aber es hat auch ein bisschen die Nägel angegriffen. Vielleicht habe ich den Lack zu dünn aufgetragen? Wie Du siehst bin ich sehr an Informationen dazu interessiert. 😀

Schreibe einen Kommentar

vierzehn − 2 =