7 Sachen Sonntags – Arbeit arbeit…

Hallööööööö
Uffza, ich werde alt! Früher konnte ich auch mal eine Nacht durchmachen und war am nächsten Tag noch mäßig fit. Heute nicht mehr! Dabei habe ich nichtmals durchgemacht…So ist das wohl, wenn man tanzen gehen will UND am nächsten Tag arbeiten muss…. Aber die Party war es wert 😀 Ich war ewig nicht mehr aus und hatte viel Spaß. Nur heute morgen dann halt leider nicht *g* Heute gibts meine 7 Sachen also wieder von der Arbeit 🙂

1. Der weltbeste Freund hat mir seinen Kaffeebecher geliehen. Den hab ich auf dem nach Hauseweg umklammert.

7 Sachen Sonntags - Arbeit arbeit...


2. Kurz vor der Haustür habe ich die Rose angetippt, das war wirklich Frost!

7 Sachen Sonntags - Arbeit arbeit...


3. Seht ihr diese Begeisterung? :’D Den dicken Schal hab ich mir umgewickelt weil es echt fies kalt war. Auf den Augenringen ist übrigens schon ne gute Schicht Concealer 😀

7 Sachen Sonntags - Arbeit arbeit...


4. Hinweise versteckt…

7 Sachen Sonntags - Arbeit arbeit...


5. Und den ‚Schatz‘ – in dem Fall den Eierdie, den ich bald mal flicken muss 🙂

7 Sachen Sonntags - Arbeit arbeit...

6. Und der 2. versteckte Schatz! Beide sind erfolgreich gefunden worden 🙂 Heute hatte ich zum Glück 2 echt nette Kindergruppen! 

7 Sachen Sonntags - Arbeit arbeit...

7. Kurz vor Feierabend hab ich Manni noch etwas die Nase gekrault. Hier seht ihr ihn mit einem erbeuteten Apfel im Mund, dadurch sieht es so aus als ob er lachen würde, oder? 😀

7 Sachen Sonntags - Arbeit arbeit...

Soooo. Das war mein Sonntag. Wir haben zwar noch keine 7, aber ich glaube lange mache ich heute nicht 😉 Gleich gehts ab auf die Couch, oder auch direkt ins Bett *g* Was die anderen Mädels am Sonntag so getrieben haben, schaue ich mir dann morgen früh an 🙂
Macht euch noch einen schönen Abend! 🙂
Svenja

Ps. Für die Tentakel-Liebhaber unter euch: Der Shop ist frisch aufgefüllt 🙂 Rechts könnt ihr ganz einfach rüberklicken 🙂

20 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Arbeit arbeit…

  1. Oh je, das Gefühl hatte ich heute auch! Wir haben gestern einen Geburtstag gefeiert, und ich merke heute auch extrem, dass ich keine 18 mehr bin. *schnarch* Und Manni ist toll! 🙂

  2. HAHA – das mit dem Durchmachen kenn ich :S Geht nicht mehr so leicht wie früher :(Schlaf gut :)GLG, Geraldine

  3. Urks. Ich kenne das. Abends lange machen und dann früh aufstehen wird echt die Pest. ^^Aber wenn du immerhin zwei nette Kindergruppen hattest, ging es ja noch. Hoffentlich konntest du dich Abends gut ausruhen! 😀

  4. Ü30er munkeln das man teilweise sogar 2 Tage Erholung nach einer Feiernacht braucht *g* So schlimm ist es bei mir zum Glück noch nicht^^

  5. Wäre eine doofe Gruppe da gewesen, wäre ich vielleicht mal auch doof zurück gewesen :'D Aber beide Gruppen waren diesmal echt nett, leider ist das sehr selten ^^Ich hab geschlafen wie ein Steeeeein 😀

  6. Woohooo, Schatzkisten verstecken =) Machst Du Geburtstagsfeiern oder so?Dein Blick auf dem Bild ist echt super… sagt alles über den Tag 😉 Liebe GrüßeKatha

  7. Jap. Ich arbeite auf einem Erlebnisbauernhof und bin dort die meiste Zeit mit Kindergeburtstagen beschäftigt :)Zum Glück wurde es immerhin noch warm! 😀

  8. Das mit dem Älter werden kenne ich nur zu gut. ^^° Ich brauche Tage, um mich von Feiern unter der Woche zu erholen. Und am Wochenende spät ins Bett zu gehen bereue ich auch immer. XDAyayayay, Manni hat aber ganz ordentliche Hauer. ^^° Aber ja, er sieht aus, als würde er lachen.LGJen

  9. *g* genau so ist es! 😀 Aber wenn ich nie mehr ausgehen würde, würde ich es ja auch bereuen. Naja :DDie sind relativ klein für so ein Kerlchen, aber er nutzt sie eh nicht. Also zumindest nicht zur Verteidigung ^^

Schreibe einen Kommentar

7 + 5 =