Manchmal kommt es anders…

… und zweitens als man denkt! 🙂 Da beginnt das Semester ganz gemächlich und statt nebenher fleißig zu nähen, bastele ich seit 8 Jahren wieder mit Fimo!
Jawoll, das Knetezeug für den Backofen 🙂 Viele Eltern können wohl ein Lied davon singen, dass der Backofen wegen 2 Perlchen angeschmissen werden musste. Die anderen 2 Perlen waren da vermutlich schon im Teppich fest getreten 😉

Lange Zeit war Fimo für mich eher Kinderkram, sahen die Ergebnisse welche man oft sieht doch eher nach Kindergeburtstag aus.(Geschmackssache wie so vieles natürlich)
Dank Instagram habe ich meine Freude an Fimo wieder gefunden, und habe mir eine neue Kette modelliert, die ich heute bei Rums verlinke.
Ich präsentiere: Tentakelsalat!


Hihi, ich mag diese glitschige Optik sehr gerne, die durch den Klarlack entsteht. Trotz der Größe ist die Kette aber eigentlich nicht so furchtbar schwer und lässt sich angenehm tragen. Wenn man mal an die all zu beliebten Statement-Ketten denkt, ist meine dagegen ein Leichtgewicht!
Um sich die Größe besser vorstellen zu können, hier noch ein Tragebild. Wie man sieht passt es auch hervorragend zu meinen Haaren *g*


Ja… Das war auch schon das erste fertige Ergebnis! Um ehrlich zu sein warten gerade 4 weitere im Ofen 😉 Das Knetfieber hat mich tatsächlich wieder eingeholt…
Nichts desto trotz wird morgen an einem Auftrag genäht! Was muss, das muss 🙂 Und ehrlich gesagt arbeite ich für diese Kundin auch extrem gerne! 😀
Bis dann,
Svenja

10 Gedanken zu „Manchmal kommt es anders…“

  1. Die Kette ist unfassbar cool <3Und es ist genial wie toll die Kette zu deinen Haaren passt :DLiebe Grüße,NataliePS: und wenn man einen cthulhuiden Hintergrund unterstellen würde, wäre die Kette ja eigentlich auch super für meine Nerd n Geek Love Linkparty…. ^^

  2. Boah sieht die gut aus! Ich bin schwer begeistert. Der Farbverlauf ist der Hammer, aber darin bist du ja Profi ;)Ich verstehe aber dein Problem mit dem Fimo. Ich stehe auf dieses putzige geknetete Zeug, aber wie ein kleines Mädchen möchte ich dann doch nicht aussehen und lasse es dann eher verstauben. Die Kette wird das wohl eher nicht 🙂

  3. wow, die kette und deine haare! einfach super! ich find immer genial, wie unterschiedlich werke aus ein und dem selben material werden können! bussi andrea

Kommentare sind geschlossen.