[Nagellack] Color Club – Bright Night und Mundo de Unas Stamping

Hallöö 🙂
Die erste Klausur habe ich überstanden – uffz! Mal schauen was dabei rauskommt :’D
Lena hat sich für die aktuelle Runde von Lacke in Farbe und bunt ‚Mittelblau‘ gewünscht.
Da musste ich direkt an Bright Night von color club denken! Tatsächlich ist er galactic von P2 den Lena euch zeigt, sehr ähnlich 🙂
Gedeckt hat er in einer Schicht. Er trocknet eigentlich ein wenig Satin matt an, aber dank Topcoat glänzt er bei mir schön 🙂

 

Da diese Woche aber endlich auch meine Mundo de Unas Lacke angekommen sind, musste ich direkt drüber stampen 😀
Mit ‚gold‘ und der Kaleidoscopic 08 Platte von Moyou London.
Die Konsistenz vom Mundo de Unas Lack ist noch etwas ungewohnt, weswegen es leider nicht ganz so sauber geworden ist :/


Passenderweise ist heute auch wieder der Blue Friday, da verlinke ich mich direkt mit 😀
Und jetzt leeeeeerne ich wieder :’D

Bis dann,
Svenja

1 Gedanke zu “[Nagellack] Color Club – Bright Night und Mundo de Unas Stamping

Schreibe einen Kommentar

sechzehn − vier =