7 Sachen Sonntags – kreativ und SONNE!

Hallööööö 🙂
Ich hoffe ja ihr hattet heute genau so viel Glück mit dem Wetter wie ich 😀 Hier hat nämlich nicht nur die Sonne geschienen, ich musste auch nur den halben Tag arbeiten und konnte mich so vor der Arbeit noch mit einer Freundin treffen.
Wie (fast) immer gibt es wieder 7 Sachen von mir, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Zur Abwechslung dieses Mal mit Arbeit, Sonne UND kreativen Sachen 🙂

1. Genäht 😀 So kann ein Tag gerne anfangen!

7 Sachen Sonntags - kreativ und SONNE!


2. Spitzen zurechtgelegt und geschaut welche mir gut gefällt.

7 Sachen Sonntags - kreativ und SONNE!

3. Wäsche aufgehängt.

7 Sachen Sonntags - kreativ und SONNE!

4. Die Haare für die Arbeit zusammen gebunden. Ich mag den Farbwechsel im Dutt 😀

7 Sachen Sonntags - kreativ und SONNE!

5. Die Alpakas haben grade eine neue Frisur bekommen, ich beömmel mich jedes Mal wieder drüber 😀

7 Sachen Sonntags - kreativ und SONNE!

6. Hier kann man sich jetzt 1 1/2 Stunden Kinderbespaßung denken. Zum Abschluss gab es dann Stockbrot.

7 Sachen Sonntags - kreativ und SONNE!

7. Und an meinem Feierabend noch Eis und ein Hugo 😀 

7 Sachen Sonntags - kreativ und SONNE!

Jetzt bin ich wieder zu Hause und näh noch etwas weiter, bevor ich mich mit dem Laptop und einem Uni Text nach draußen setze 🙂
Habt einen schönen Sonntagabend!
Bis dann,
Svenja

21 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – kreativ und SONNE!”

  1. Hach, dein Beitrag ist gespickt mit so vielen Schönheiten und lustigen Begebenheiten:1. Spitze und Pünktchen und Schwarz …. TOTAL meins! :D2. Türkis! Mit der Farbe hätte ich gern ein Zimmer in meiner Wohnung gestrichen. Leider hat diese zu wenig Zimmer für alle meine Farbwünsche.3. Alpakas… die Geräusche, die diese Tiere machen! Ich quitsche auch manchmal so im Schlaf und mein Freund singt dann immer zur Melodie von "For he's a jolly good fellow" … "Meine Griddi, das kleine Alpaka, meine Griddi das kleine Alpaaaaaake" Total witzig!4. Nicht nur für Kinder eine Bespaßung: Stockbrot ist einfach lecker! (…und schmeckt nach Ferienlager. *nomnomnom*)5. Hugo! Eis! Nochmal ….. Nomnomnom……… :DAlso wenn das mal nicht ein gelungender Sonntag gewesen ist! 🙂

  2. Stockbrot ist wirklich superlecker! Hab ich leider selbst zuletzt als Kind gegessen…Schöne Fingernägel! :-)Liebe GrüßeCorinna!

  3. *thihihihi Alpakas sind ohnehin ja schon witzig – aber mit Sommerfrise einfach herrlich ^^ Dein Sommer auf dem Kopf finde ich aber auch hübsch – vor allem, dass es so akurat farblich unterteilt im Dutt daherkommt. Super ^^ Und dann wieder diese hübschen Nägel! ^^Hoffe, du hast noch einen erfolgreich-produktiven Abend gehabt und nun einen guten Start in die Woche 😉

  4. Ohh, das Nähwerk sieht aber gaaaaanz toll aus. *___*Zeigst du uns bald das fertige Ergebnis? :DUnd deinen Dutt finde ich auch klasse. 😀

  5. 😀 Ich bin grad echt im schwarzen Spitzen und feine Stöffchen Fieber. Ab und an krieg ich so einen Schub, und grade war zum Glück mal Zeit das Ganze auszuleben *g*Meine Wände sind übrigens weiß, weil man eh nicht so viel von ihnen sieht *g* Wunschfarbe wäre aber auch Türkis, Petrol oder dunkelrot <3

  6. Oh nein! Unbedingt bald mal machen! Auf der Arbeit darf ich es ja selber nicht essen, aber letztens haben wir das auf einer Grillparty am Rhein auch gemacht 🙂 (Und danach Marshmallows! <3)

  7. Thihi, danke! Ich hab auf der Arbeit auch schon wirklich viele Komplimente bekommen dafür. Sogar von der Mutter vom Chef 😀 Er selbst findet es ja ganz schrecklich 😉

  8. Die sehen so DOOF aus :'D Wie gerupft und dann so n Bömmel als Kopf 😀 Aber die Schafe sind auch nicht besser dran grade…. Und das stiiiiiiinkt grad, wenn die so frisch geschoren sind D:

  9. Ich hab das Produktive dann heute beendet *g* Gestern abend hab ich mich dann nochmal mit Watermarbeling rumgeschlagen. Ne, wir werden keine Freunde mehr! Ich bleib beim Stampen 😀 Braucht nur einen Bruchteil der Zeit, der Nerven und der Lacke 😀

  10. Ja klaaaaar 😀 Grad eben habe ich die letzten Stiche gemacht. Es ist aber nicht so spektakulär wie es das Bild vermuten lässt 😉 Eher sowas gaaaaanz einfaches aus 4 Teilen *g*

  11. Hi,hab deinen Blog gestern entdeckt und ausgiebig gestöbert. 🙂 Leider lässt mich das blöde Googletool mich deinen Blog verfolgen, das wir auf später verschoben. ^^Deine Haare sind ein Traum! Ich habe erst letzte Woche zu meinem Schatz gesagt, das ich mir die Haare türkis färben möchte, bis jetzt ist es aber nur bei der Aussage geblieben. ;)Die Spitze und der Pünktchenstoffe sehen klasse aus und die Alpakas sind zum schreien 😀

Schreibe einen Kommentar

dreizehn − 9 =