7 Sachen Sonntags – Arbeit arbeit!

Hallö ihr Lieben 🙂
Heute war für mich wieder ein total normaler Sonntag. Dementsprechend wurde hier leider nicht gechillt oder genäht, sondern die Kids auf der Arbeit bespaßt und die Leute mit Obst und Gemüse versorgt 🙂
Je besser das Wetter wird, desto voller wird es bei uns. Man könnte fast den Eindruck haben das es morgen nichts mehr zu Essen gibt! Das war echt Wahnsinn was die Leute aus dem Laden getragen haben…

Aber nun von vorne, ich hab nämlich wieder Fotos für den 7 Sachen Sonntags Post gemacht. Also gibts jetzt 7 Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe 🙂

1. Ich war früher wach als der Wecker mich hätte wecken sollen, deswegen hab ich die Extrazeit genutzt und mir den Arm bunt gemacht *g*


2. Da immer noch viel Zeit war, hab ich meine Haare zur Krone geflochten. Das gab wieder sehr viele Komplimente heute 😀


3. Manni ist unser zahmes Wildschwein, der muss zwischendurch immer mal geknuddelt werden 😀 


4. Eine Stunde vor Schluss drückt mir der Chef seine Kamera in die Hand und meint ich soll doch bitte Fotos von allem machen. Die Fotos von meiner letzten Fototour haben ihm so gut gefallen 🙂 Auf dem Weg heute hab ich dann unseren Pfau erwischt, der mittlerweile wieder seine endgültige Schwanzlänge hat 🙂


5. Zu Hause angekommen hab ich die Haare aufgemacht und den Bauernhofmief abgeduscht ^^ So rötlich wie auf dem Bild sind die Haare nicht, aber nichts desto trotz sind sie wieder ziemlich ausgewaschen 🙁


6. Zum Abendessen gab es heute einen großen Endivien, Tomaten Bärlauch Salat. Wenn es so warm ist kann ich mich jeden Tag von Salat ernähren <3


7. Zum Schluss hab ich dann noch meine Nägel restauriert. Nach 2 Tagen Bauernhof sahen die echt nicht mehr schön aus. Der Lack heißt Tropical Sun und ist von Models own. Wenn der jetzt noch gut hält, ist er ein Kandidat für den Sommerlieblingslack 😀


Das war dann auch schon mein Sonntag. Jetzt kümmer ich mich noch um 40 Seiten für die Uni Morgen und geh dann auch recht früh ins Bett 😉
Habt noch einen schönen Sonntag Abend!
Bis dann,
Svenja

14 Gedanken zu „7 Sachen Sonntags – Arbeit arbeit!“

  1. Die Frisur ist auf jeden Fall super süß und gefällt mir sehr gut 🙂 Wo genau arbeitest du noch mal? Das sieht mir so nach Hof-Laden aus? Liebste Grüße,Natalie

  2. Wow hast du tolle Haare. Ich hätte so eine Frisur im Leben nicht hinbekommen. Eher hätte ich einen Knoten in den Fingern :-)Der Pfau ist ja sehr beeindruckend.Schöne Woche Lg Jessi

  3. Deine Haaaaare! Also, nicht dass zahmes Wildschwein und langschwänziger Pfau und so nicht auch beeindruckend wären, aber deine Haaaaaaaaaaare!LG, Sabrina

  4. Ich weiß grad nicht, was ich grandioser finde – deine Haare – oder die Federn des Pfaus XD ein arbeitssamer Sonntag, der aber irgendwie auch schön wirkt 🙂 Bei schönem Wetter macht so ein Trubel hoffentlich auch mehr spaß als im mistigen Niesel-Kalt-Winter-Wetter 🙂 Womit hast du dir denn morgens eigentlich den Arm so nett be-buntet? ^^

  5. Ich bin wie immer ganz hin und weg von deinen Haaren. °w° Die Frisur sieht großartig aus. Aber auch der Pfau erstrahlt in wunderschönes Gefieder. Wahnsinn, was der so hinter sich her zieht. Mich würde auch interessieren, was du da Schönes auf dem Arm hattest. :)LGJen

  6. Ui, der Nagellack ist ja hübsch! :DUnd er passt ziemlich gut zu deinen Haaren. Die sehen in der Haarkrone übrigens echt spannend aus. Ombre deluxe, quasi! ^^

  7. Immerhin kann der Pfau im Gegensatz zu mir seinen kompletten Schwanz in 3 Monaten neu wachsen lassen! Das finde ich richtig abgefahren :DHmjaaaaaa. Also schönes Wetter ist natürlich 'schön', aber es wird bei uns dann einfach unheimlich voll. Da werden die Kunden richtig zickig und es ist auch mühsam die Kids beieinander zu halten…Das hübsche Bunt ist eine Sleek Palette. Der Post dazu kommt die Woche 😀

  8. Dankeschööön :)Vor allem ist der Pfau zahm 😀 Der spaziert meistens den ganzen Tag durch die Besucher. Nur anfassen lassen mag er sich nicht, dann pickt er 🙂

  9. Ich find auch das der Lack gut zu den Haaren passt 😀 In dem Fall leider ein ungewolltes und sehr ungleichmäßiges Ombre :/ Manche Strähnen sind noch super pink, andere sind schon fast wieder orange? Ich hätte mir echt erhofft das das Pink nach einer Weile besser hält…

Kommentare sind geschlossen.