7 Sachen Sonntags #11 Langer Sonntag!

Hallööö 🙂
Heute gibts wieder die sieben Sachen Sonntags bei mir. Der Sonntag hat ungewöhnlich angefangen, da ich auf der Einweihungsparty einer Freundin war… Nach 2,5h Schlaf ging es dann auf zur Arbeit. Vielleicht nicht die beste Idee, aber der Abend war es mir wert 😀

1. Um 5 Uhr morgens die Schuhe ausgezogen und ab ins Bett!

7 Sachen Sonntags #11 Langer Sonntag!

  
2. Eine große Tasse Tee gekocht. Kaffee hätte mein Magen vermutlich nicht vertragen *g*

7 Sachen Sonntags #11 Langer Sonntag!


3. Sehr ausgiebiges Frühstück geschmiert *hüstel* Auf dem Weg zur Arbeit wollte ich mir eigentlich noch was beim Bäcker holen, aber die 10 Kunden vor mir konnte ich leider nicht abwarten. Ich muss ja pünktlich sein, wer saufen feiern kann, kann auch arbeiten! 😀

7 Sachen Sonntags #11 Langer Sonntag!


4. Kriegsbemalung oder Restauration? An solchen Tagen bin ich echt froh das ich ein Mädchen bin – Schminke macht vieles wett! 😀

7 Sachen Sonntags #11 Langer Sonntag!


5. Ich hatte die Kamera zwar mit auf der Arbeit, habe aber keine Fotos gemacht… Deswegen stellvertretend für 7,5 Stunden Kinder scheuchen, Hühner streicheln, Paprika auffüllen und Blumenkohl schleppen – Feierabend!

7 Sachen Sonntags #11 Langer Sonntag!


6. Noch schnell eine Wäsche angemacht. Meine Arbeitsschürze sieht aus… Hühner mit matschigen Füßen haben eindeutig ihre Spuren hinterlassen!

7 Sachen Sonntags #11 Langer Sonntag!


7. Kurz noch die Pinsel geschwungen. Was das wird kann ich noch nicht zeigen, da das Ergebnis in einen Adventskalender kommt 🙂

7 Sachen Sonntags #11 Langer Sonntag!


Feierabend ihr Lieben! Ich bin echt kapott und verzieh mich auf die Couch. Ich fürchte ich werd  nach spätestens 10 Minuten Tribute von Panem eingeschlafen sein 😉
Morgen dann Uni, Untersuchung fürs Plasma spenden und abends Babysitten – läuft bei mir *g*
Macht euch nen schönen Abend!

Bis dann,
Svenja

8 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags #11 Langer Sonntag!

  1. Hihi, die Burda hast du ja noch gut benutzt. XD Mehr als "Gute Nacht" muss ich dann wohl heute auch nicht mehr sagen, den Schlaf hast du dir verdient!

  2. Ich dachte dafür würde sie sich gut eignen *g* Aber ist ja nur der Werbekatalog…Ich habs tatsächlich bis jetzt geschafft 😀 Aber ich kann morgen zum Glück auch ausschlafen 🙂

  3. Dankö 🙂 Ich war früher in Bonn jahrelang spenden. Seit dem Umzug nicht mehr, und bei einem neuen Unternehmen müssen die am Anfang erstmal alles checken 🙂

  4. Na ich hoffe nicht! 😀 Aber nach einer nacht mit ausreichend Schlaf müsste ich wieder soweit hergestellt sein… Am Dienstag gehts dann ja wieder rund – 11.11. in Köln 😀

  5. Oh man, das ist ja wirklich ein anstrengender Sonntag gewesen! Ich hoffe, du hast dann gut geschlafen und bist heute ausgeruhter in den Tag gestartet 😉 Panem habe ich bis ca. 22:18 Uhr geschafft und dann doch das Sofa gegen das Bett getauscht. Schade, ich hätte es sehr gerne nochmal zuende geguckt aber naja ^^; Irgendwann kauf ich mir die DVDs als super-Box und dann ist tutti ^^

Schreibe einen Kommentar

vierzehn − acht =