7 Sachen Sonntags #4

Hallööö 🙂

Auch heute hab ich wieder 7 Sachen festgehalten, für die ich an diesem Sonntag meine Hände benutzt habe. Ob für eine Minute oder für eine Stunde ist dabei völlig egal 🙂


Heute früh hab ich eine Wäsche aufgehangen. Da ich viel zu früh aufgewacht bin hatte ich da vor der Arbeit genug Zeit zu…

7 Sachen Sonntags #4

Dann hab ich mir Essen zum mitnehmen für die Arbeit gemacht. Eine gewagte Kreation aus einer Pita Tasche und den Resten der Gemüsepfanne von gestern. Hat erstaunlich gut geschmeckt 😀

7 Sachen Sonntags #4


Vor der Arbeit noch schnell den Müll rausbringen…Hachja, so ist das Leben halt 😀 Wäsche aufhängen und Müll rausbringen… *g*

7 Sachen Sonntags #4


Und dann die Kapuze aufsetzen und ab dafür!

7 Sachen Sonntags #4


Das Wetter interessiert sich ja nur herzlich wenig für unsere Führungen. Deshalb hab ich die ersten anderthalb Stunden mit 6 kleinen Mädels auf den Kartoffelfeldern verbracht. Kompliment an die Eltern: Alle 6 waren wetterfest angezogen!

7 Sachen Sonntags #4


Nach dem Ausflug in die Felder gibt es dann eine Stärkung vom Grill. Regelmäßiges Wenden nicht vergessen 😉

7 Sachen Sonntags #4


Nach der Arbeit war ich dann noch mit meinem Papa und meiner Stiefmama essen. DAS war lecker 😀 Jetzt bin ich echt voll gefressen *g*

7 Sachen Sonntags #4



Weitere 7 Sachen Sonntags könnt ihr wie immer bei Grinsestern anschauen. Das tu ich jetzt auch noch, bevor ich mich dann auf meine Couch bequeme ;D


Bis dann,
Svenja

5 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags #4

  1. Da sieht mir schwer nach mexikanischem Essen aus! *Schleck* Hier gab es auch sehr viel Regen, erfreulicherweise haben wir unsere Kartoffeln alle schon ausgebuddelt, dazu hätte ich heute keine Lust gehabt.LG Jennifer

  2. Insgesamt waren es heute 7,5 Stunden *g* Die Würstchen waren leider nicht für mich, aber hätte ich die gegessen, hätte ich das mexikanische Essen danach auch nicht so genossen 😀 *Nom nom nom*

  3. Jaaaa, mexikanisch 😀 Für morgen konnte ich noch einen Wrap meiner Stiefmama erbeuten :DBei uns haben die Erntehelfer extra 2 Reihen Kartoffeln stehen lassen, für die Kindergeburtstage ;D Der Rest ist auch schon geerntet. Ich habe noch nie so viele Kartoffeln auf einem Haufen/in einer Halle gesehen. Echt gigantisch 🙂 Ich schau mal ob ich da morgen von Fotos machen kann 🙂

  4. hmmm, unglaublich viel leckeres Essen – myam. ^^ Das fetzt :DUnd dann auch noch so fleißig, Haushalt + Arbeit – ich hoffe, du hattest trotz Wetter viel Freude 😉

Schreibe einen Kommentar

13 + 16 =