[Nähen] Neon Strandtop

Da die Resonanz auf das Chiffon Kleid wirklich riiiiesig war, habe ich heut zwischen 2 Terminen noch schnell ein geplantes Strandtop fertig gemacht.

Das ging innerhalb von 1 1/2 Stunden, und den Stoff finde ich für den Sommer super passend 😀
Gekauft hatte ich davon mal einen Meter, das hat genau gereicht 🙂

[Nähen] Neon Strandtop


Es sind wirklich nur 2 Schnitteile, die mithilfe von Smok-Nähten in Form gebracht werden. Die Armausschnitte und den Halsausschnitt habe ich mit Bündchen aus dem gleichen Stoff gearbeitet. Der Saum ist der einfache Rollsaum meiner Overlock.

[Nähen] Neon Strandtop
Das Top wandert direkt in meinen Urlaubskoffer, und auch wieder zu RUMS 🙂

Bis bald,

Svenja


5 Gedanken zu “[Nähen] Neon Strandtop

  1. Danke dir! Das Top habe ich nach einem eigenen Schnitt genäht. Da ich aber mehrere Anfragen erhalten habe, wird es hierfür bald eine Anleitung geben :)Liebe Grüße,Svenja

Schreibe einen Kommentar

elf + 18 =