[Nagellack] Nails inc – Victoria

Ist es bei euch auch so am regnen? Ich hab da langsam echt die Nase voll von 🙁 Ich möchte Sonnenschein!!
Trotzdem passt der Lack heute zum Wetter, mir ist einfach nicht nach knallig heute…


Der Lack ist von nails inc. und heißt victoria (393). Bekommen habe ich ihn durch die Glossybox, in Drogerien ist die Marke soweit ich weiß nicht erhältlich. 
Mittlerweile führen ihn aber verschiedene deutsche Onlineshops 🙂
Enthalten sind 10 ml, die bei asos derzeit 15,49€ kosten. Damit ist er schon ein eher teures Exemplar! Allerdings finde ich, das er sein Geld durchaus wert ist. Auf den Fotos sehr ihr nur eine Schicht, die nicht ganz deckend ist.
Victoria ist ein typischer Jellylack, der eine tolle Tiefe hat. Würde man noch eine Schicht lackieren, wäre er fast schwarz.



Einmal bei Tageslicht
Und einmal bei Kunstlicht

Ich hoffe demnächst gibt es schöneres Wetter, und damit auch eher sommerlichere Lacke 😀

Bis dann, 
Svenja