[Blogparade] Brazilian Look

Bei Liri habe ich gesehen das Yves Rocher zur Blogparade aufruft!
Da ich gerade Semesterferien habe und es draußen schüttet wie aus Eimern dachte ich, ein wenig Farbe könnte nicht schaden. Also auf die Pinsel, fertig, los!

Herausgekommen ist dieser Look

[Blogparade] Brazilian Look

Ich habe mich von den Farben der brasilianischen Flagge inspirieren lassen. Zu welchem Anlass würde ich das Make up nun so tragen? Man könnte es sicherlich gut im Stadion tragen, aber ein wirklicher Fußballfan bin ich nicht 😉 Für einen Stadionbesuch könnte man sich noch die passenden Flaggen auf die Backen malen 🙂

[Blogparade] Brazilian Look
[Blogparade] Brazilian Look


Ich würde so auf eine Strandparty gehen, daher auch das Handtuch (und die noch feuchten Haare ;D ) auf dem ersten Bild.
Die weißen Sterne könnte man sicherlich für etwas mehr Glamour noch mit Glitzer bestücken. So clean-weiß haben sie mir aber auch ganz gut gefallen.

[Blogparade] Brazilian Look

Auf den Lippen habe ich es mit einem Gloss dezent gelassen. Schließlich wird auf so einer Strandparty ordentlich geschlemmt. Spießchen und Cocktails lassen grüßen *g*

[Blogparade] Brazilian Look

Auf den Wangen ist ordentlich Bronzer. Hier in Deutschland war bisher ja noch nicht so viel mit strahlendem Sonnenschein 🙁

Nun zu meinen benutzen Produkten:

[Blogparade] Brazilian Look

(Die Teint-Basics zähle ich hier mal nicht mit auf)
Manly Palette – verschiedene Gelb- und Grüntöne
essence – colour flash mascara – blau
nyx – Jumbo eye pencil – milk
L’Oreal – Volume Million Lashes
P2 – Viva Argentina (LE) – Paso doble
Kiko Blush – Copacabana Coral
Kiko Bronzer – Warm Melange
MUA – Quick Kiss
Milani – Buzz Worthy – Busy Bee

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, die Blogparade ist noch bis zum 29.7. geöffnet! Je mehr mitmachen, desto bunter wird es 🙂

Bis dann,
Svenja

2 Gedanken zu “[Blogparade] Brazilian Look

  1. Dankeschön! Ja ich bin auch immer wieder erstaunt was so Farbe alles bewirken kann 🙂 Nur meistens fehlen ja leider die Anlässe, zu denen man sich austoben kann…

Schreibe einen Kommentar

zwanzig − zwölf =