[Nagellack] P2 – Palm tree

Hello and a wonderful morning from Malta!

Mein Koffer ist mittlerweile angekommen, die ersten Tage habe ich schon hinter mir und bis jetzt ist alles tutto bene!

Letzte Woche bei den Lacken in Farbe…und bunt! war ich ja noch nicht sicher, wie es mit meiner Teilnahme von Malta aus aussehen wird. Witzigerweise hatte ich aber den passenden Lack schon auf den Nägeln, als die neue Farbe von Lena verkündet worden war. Diese Woche gibt es also ein Mittelgrün namend Palm Tree von P2!

Palm Tree ist in der summer attack LE in 2013 erschienen und wohnt mit 2 anderen Lacken der Le bei mir auf dem Lackregal in Deutschland. Trotz seinem Alter lässt er sich immer noch gut lackieren und deckt in 2 Schichten einwandfrei. Das Besondere an dem Lack ist sein starker Schimmer! Selbst ohne Topcoat funkelt es nur so in der Sonne, mit Topcoat wird der Eindruck dann noch verstärkt.

Die Hatltbarkeit war wirklich gut. Eigentlich hatte ich vor, ihn nach 3 Tagen ab zu lackieren, aber aus zeitlichen Gründen war er 5 Tage auf meinen Nägeln, ohne Tipwear! Da sieht man ganz gut, dass alte Lacke nicht gleichzeitig an Qualität einbüßen müssen. Wenn sie denn richtig gelagert sind…

So, ich bin gespannt, ob ich bei der nächsten Runde nochmal mitmachen kann! Jetzt hab ich ein kurzes Teamer Meeting und hüpf dann in den Pool, so lange die Kids noch in der Schule sind.

Bis dann,

Svenja

Schreibe einen Kommentar

17 − acht =