I’m back!

Hallo ihr Lieben!

Aus meiner Malta-Versenkung melde ich mich nun zurück. Nachdem ich im ersten Monat noch ab und zu über das W-Lan posten konnte, musste ich nach meinem 2. Umzug feststellen, dass meine Website komplett im W-Lan Netz gesperrt wurde. Wieso das nun so war, weiß ich nicht, ändern konnte ich jedenfalls nichts daran.

Gestern um diese Uhrzeit war ich noch im strahlend blauen Wasser, jetzt bin ich seit letzter Nacht wieder auf deutschem Boden, wo es erfreulicher Weise gar nicht soooo kalt ist. Dafür regnet es! Und es ist alles so Grün, was nach drei Monaten eher bräunlichem Malta doch sehr ungewohnt ist.

Nach einem Auspack- und Eingewöhnungstag werde ich fleißig an einem neuen Projekt arbeiten. Ende des Monats werde ich einen neuen Onlineshop eröffnen, in dem ich neben meinen genähten Werken auch Nailvinyls und Schmuck anbieten werde. Das wird noch ganz schön spannend für mich!

Jetzt kümmer ich mich erstmal um die Wäsche, oder schmuse noch etwas mit meinen Katzen… *g*

Bis dann,

Svenja

3 Gedanken zu “I’m back!

Schreibe einen Kommentar

13 − acht =