7 Sachen Sonntags – Hallo Malta!

Hallo ihr Lieben in Deutschland!

Ich sitze gerade mit meinem Laptop bei lauschigen 23 Grad unter freiem, wolkenlosen Himmel. Im Hintergrund gibts immer mal wieder Hupkonzerte, ab und an sogar das ein oder andere Feuerwerk. Auf Malta waren heute Wahlen, die hier anscheinend sehr ausgiebig gefeiert werden.

Malta? Malta! Heute haben meine 3 Monate ‚Abenteuer‘ begonnen. Ich bin nun also für die kommenden 3 Monate hier und arbeite als Teamerin in einer englischen Sprachschule. Ich habe zwar nicht ganz 7 Sachen zusammen bekommen, aber was heute so passiert ist, zeig ich euch bei den 7 Sachen Sonntags:

1 . Nachdem ich doch noch 3 Kilo Übergepäck zu Hause gelassen habe, ging es los zum Flughafen. Die Schlange war ewig lange, so hatte ich nach dem Check in gerade noch Zeit um auf Toilette zu flitzen, und schon gings los!

2 . Hier meine Bordkarte, leider ohne Fensterplatz. Mit einem wundervollen Holo Nagellack *g*

3 .  Es ist nur eine kleine Maschine geflogen, gerade mal 6 Sitze in einer Reihe. Der Flug verlief problemlos und nach 2.40h war auch schon Landung auf Malta angesagt.

Und dann gings los…. Ich steige aus, gehe zum Gepäckband. Das leert sich so langsam, ich werde unruhig. 6 weitere Passagiere stehen auch noch da und beruhigen sich irgendwie gegenseitig. “So lange das Band noch läuft, kommen auch noch Koffer!“ Ja, nur irgendwann hielt leider das Band an. Ohne meinen Koffer… Worst case scenario! Mir blieb nichts anderes übrig, als einen Wisch aus zu füllen. Jetzt heißt es ‚hoffen, dass der Koffer morgen hier ankommt‘. Vielleicht aber auch erst übermorgen? Man konnte es mir nicht sagen. ich wäre auf jeden Fall froh, wenn er überhaupt bald kommt. Und dann bitte bald! Mit langer Hose und Sneakern ist es bei knapp 30 Grad irgendwie nicht ganz so knorke. Die wichtigsten Toiletten Artikel habe ich mir dann eben im riesen Supermarkt besorgt. Vor allem möchte ich gerne meine Bikinis haben für….

4 .  diesen Pool! Das ist übrigens der Blick aus meinem Zimmer! Traumhaft, oder? Eventuell bekomme ich noch eine Zimmernachbarin, aber von der fehlt bis jetzt jede Spur…

Wir werden sehn, ich halte euch auf dem Laufenden! Heute heißt es erstmal Filmabend und morgen lern ich dann etwas die Umgebung kennen.

Bis dann,

Svenja

6 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Hallo Malta!

  1. Wow, Malta! So schön, ich hoffe, du kannst die drei Monate ausgiebig geniessen 🙂
    Ärgerlich wegen dem Koffer. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er wieder zu Vorschein kommt und du im Sommerröckchen zum Pool spazieren und in deinem Bikini hineinhüpfen kannst!
    Liebe Grüsse aus der nasskalten Schweiz
    Regula

    • Der Koffer ist zum Glück gestern angekommen! Heute regnet es hier recht stark, was ziemlich ungewöhnlich ist. Vermutlich bleibt es dafür dann die nächsten Monate trocken 😀

    • Ich war sooooo froh, als der Koffer dann an der Rezeption stand 😀
      Ich schrieb Freitag einen ausführlichen Post mit vieeeelen Bildern. Es ist so schön hir 😀 <3

    • Guten Morgen und sonnige Grüße! Danke dir, der Pool ist schon ziemlich nice 😀 Die Blue Lagoon an Comino aber auch, da gibts Morgen Bilder von 🙂

Schreibe einen Kommentar

elf + 11 =