[Nagellack] Nails inc – Wardour Mews

Hallöööchen!

Es ist mal wieder Zeit, für die Lacke in Farbe…und bunt! von Lena. Als letztes in dieser Runde war ‚Altrosa‘ dran, was neben Leberwurstfarben und generell Nude wohl ganz hinten auf meiner Favoritenliste steht… Allerdings ist bei Altrosa auch der Spielraum sehr groß, so dass ich mich für Wardour Mews von Nails inc entschieden habe.

Die Grundfarbe vom Lack ist ein mittleres lila, was aber von unzähligen Goldpartikeln durchbrochen wird. Dadurch wirkt der Lack um einiges heller und halt irgendwie…Altrosa! Auf den Nägeln ist er echt der Wahnsinn! Ich habe kein Foto hinbekommen, wo alle Nägel die gleiche Farbe haben *g*

Nach 2 Schichten ist der Lack deckend und trocknet auch recht schnell an. Er hat bei mir zwei Abende auf der Arbeit überstanden, was wirklich ein guter Schnitt ist!

Zum Glück lässt er sich trotz der ganzen Partikel gut ablackieren. Das hat nur ein bisschen länger gedauert, als bei einem normalen Creme Lack. Ihr merkt, der Lack hat es mir irgendwie angetan, obwohl er eigentlich so gar nicht meinem Farbschema entspricht. Das passiert, wenn man bei TK Maxx an dem Grabbeltisch vorbei geht *g*

Nächste Woche wird es traditionsgemäß eine bunte Galerie geben, da hab ich auch schon eine Idee für 🙂

Bis dann,

Svenja

Schreibe einen Kommentar

5 × 3 =