7 Sachen Sonntags – Es wird Sommer!

Hallöchen!

Strahlt die Sonne bei euch auch so wunderbar? Über Köln kann man kein Wölkchen sehen, so sind die Pläne für heute etwas durcheinander geraten, da mein Freund und ich dann doch in den Park wollten. Was ich heute sonst noch so getrieben hab, zeig ich euch bei meinen 7 Sachen Sonntags. Los gehts!

1 . Ach Django… Der Große versucht es immer mal wieder im Stoffregal *g* Tatsächlich hat er es diesmal geschafft, dass die Stoffstapel nicht umfallen!

2 . Die Nägel haben jetzt 5 Tage gehalten, da war es Zeit für einen neuen Anstrich. Passt auch ganz wunderbar zum tollen Wetter. Pink und ich werden auf den Nägeln echt noch dicke Freunde.

3 . Mein Freund war in der Zeit heldenhaft Brötchen erlegen! Wir sind offensichtlich eher Team Aufstrich als Aufschnitt.

4 . Unser Balkon wird auch immer grüner. Vielleicht habe ich es mit dem Ruccola aber etwas übertrieben? Mal schauen wie das hintere Feldchen wird, wenn die Pflanzen größer werden.

5 . Zwischen der Vier und der Fünf liegt nun eine Stunde Sonne, inklusive Eis. Muss halt so sein, wenn schon kein Bier drin ist *g* Wieder zu Hause gabs eine Flauscheinheit mit den beiden Katzen. Suki lässt sich hier von ihren beiden Menschen durch flauschen.

6 . Auf die Schnelle hab ich noch den Melonenstoff zugeschnitten, damit die Katzen ihn nicht weiter voll haaren… Was daraus wird, zeig ich euch am Donnerstag!

7. Und schnell noch gespinkst, wie das Wetter in Paris wird. Mit heute kann es nicht mithalten, aber es bleibt wohl immerhin trocken!

Ich bügel hier jetzt noch eine Runde, dann gibts Kriegsbemalung und Abendessen. Mal schauen, ob heute die Terasse auf der Arbeit auf hat!

Habt einen schönen Abend,

Svenja

5 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Es wird Sommer!

  1. Ich war kurz irritiert, warum meine Katze bei Dir im Stoffregal liegt 😉
    Dei Rucola sieht super aus. Bei uns ist er leider nicht gekommen, ich versuche es jetzt mit einem vorgezogenen im Topf.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß in Paris!
    LG
    Kerstin

    • Hihi, ich hab da auch die ein oder andere schwarze Katze in meinem Instagram Feed, bei der ich immer kurz drüber stolper 😀
      Das mit dem Rucola ist ja ärgerlich! Vielleicht waren die Samen einfach schon um?
      Danke sehr 😀

  2. Da passt er doch ganz hervorragend zwischen die Stapel – auch farblich. 😀
    Es freut mich, dass noch jemand außer mir das Wort „spinksen“ benutzt…
    Viel Spaß in Paris!

    • Nur seine Haare sind nicht so toll auf den Stoffen *hust* Aber mein bester Freund bei genähten Dingen für den Shop ist eh die Fusselrolle. Ich sollte da irgendwie ein Abo für abschließen 😀
      Gefühlt ist ’spinksen‘ im Rheinland gar nicht soooo selten. Wo kommst du denn her? 🙂
      Danke dir!

  3. Wie sich Django nicht reingequetscht hat bei meinen Sachen stören mich keine Tierhaare.

    Aber für Shopsachen es gibt auch eine abwaschbare Fusselrolle klappt super weil einmal drüber gestrichen ist die Rolle irgendwann leer bei zweien *gg*

Schreibe einen Kommentar

2 × zwei =