[Nagellack] Lacquester – CuAI6(PO4)4(OH)8.4H2O

Hallöchen!

Nein, der Titel ist kein Bug, der Lack heißt wirklich so *g* Als Abkürzung werd ich ihn einfach mal H2O nennen. Ausgewählt habe ich ihn für die Lacke in Farbe…und bunt! wo diese Woche hellblau gefragt ist.

H2O ist von der holländischen Marke Lacquester, die von Caroline betrieben wird. Zu den Lacken gibt es eine super nette Facebook Gruppe, bei der es ab und an auch Gruppeninterne Schätzchen gibt. Vorbei schauen lohnt sich also. H2O lässt sich in 2 Schichten sehr einfach und unkompliziert auftragen und trocknet hochglänzend an. Ich habe lediglich einen Topcoat genutzt, damit ich danach wieder nähen konnte *g*

Auf den Bildern leider nur zu erahnen, ist der pinke Schimmer den der Lack hat. Dieser zeigt sich sowohl bei Tageslicht aber auch bei Kunstlicht und macht den Lack zu einem kleinen Highlight. Gerade im Frühling werd ich ihn bestimmt nochmal tragen. Diesmal gabs auch kein Nailart drauf, weil ich den Lack solo schon recht spannend fand!  In der nächsten Zeit wird es noch einiges von Lacquester hier geben, da ich bei dem Launch von neuen Farben gut zu geschlagen hab *g*

Okay, die Hälfte der Lacke ist schon unterwegs zu einer Freundin, aber 9 Funkelschätze durften hier bleiben! Mit dem holografischen Hintergrund beschäftige ich mich heute dann auch wieder, das ist nämlich Plotterfolie *g*

Habt einen wunderbaren, sonnigen Tag!

Svenja

2 Gedanken zu “[Nagellack] Lacquester – CuAI6(PO4)4(OH)8.4H2O

Schreibe einen Kommentar

2 × 2 =