[Make up] Lidschatten 1×1 Kupfer&Blau

Einen wunderschönen guten Mittag wünsche ich euch!

Wer von euch konnte denn heute morgen Schnee sehen, als er aus dem Fenster geschaut hat? Hier in Köln hat es gestern ca eine Stunde geschneit, aber liegen geblieben ist nichts. Ehrlich gesagt bin ich da auch ganz froh drum.

Gestern für die Arbeit habe ich wieder tief in meine neuen Acrylglas Schubladen gegriffen und habe ein Make up für das Lidschatten 1×1 von Steffi geschminkt. Diese Runde ist Kupfer und Blau dran. Da ich beim einsortieren der Schubladen direkt auch alle Pigmente mal wieder in der Hand hatte, habe ich daraus dann auch gleich eins ausgewählt und trage mich auch bei Pigmentomania ein.

Der Star der Runde ist heute ganz klar das Pigment Copper Sparkle von Mac! Wie der Name schon sagt, ist es ein Kupferfarbenes Pigment was wirklich leuchtet. Im Tiegelchen sieht das Pigment sogar eher aus, wie kleine kupferne Metall Flakes. Aufgetragen habe ich es über der doch klebrigen Base von Essence, die leider nicht mehr im Sortiment ist.

Um dem Kupfer einen starken Gegenspieler zu bieten, habe ich mich für Picadilly aus der Glory Palette von Sleek entschieden. Trotz der eher festen Pressung gibt der Stein gut Farbe ab und lässt sich ohne Fallout gut auftragen und verblenden. Gerade bei dunklen Lidschatten find ich Fallout ja immer nervig. Vervollständigt habe ich den Look dann wieder mit dem essence Liner und einem hellen Blendelidschatten. Den gab es vor Urzeiten mal in einer Glossybox von einer immer noch unbekannten Marke.

Auf den Wangen habe ich Honour von Sleek getragen, ebenfalls aus der Glory Kollektion. Auf den Lippen gab es nur einen ‚Leberwurst Gloss‘, da die Augen schon auffällig genug waren *g*

Eventuell wird es in den nächsten Tagen dann einen ‚Einhorn-Look‘ zu sehen geben, in Köln gibt es heute nämlich eine Einhortn-Trash-Party. Wir werden sehn! Bis dahin ruft jetzt erstmal Uni Kram…

Macht euch ein schönes Wochenende,

Svenja

2 Gedanken zu “[Make up] Lidschatten 1×1 Kupfer&Blau

Schreibe einen Kommentar

9 + 16 =