7 Sachen Sonntags – Es wird…

Hallöööchen!

Und schon ist es wieder Sonntag, ich wiederhole mich aber: Wahnsinn wie die Zeit rast! Die letzte Woche war im real life recht turbulent und deswegen auf dem Blog um so stiller. Theoretisch hätte es gestern einen Ausgeh-Look gegeben, praktisch wurde der aber verhindert da ich nicht ausgegangen bin. Freitag habe ich mir recht spontan einen Weisheitszahn ziehen lassen der doch hartnäckiger war als gedacht. So wurde aus dem 18. Geburtstag meiner Cousine ein Abend in Antibiotika-Dusel-Wolke im Bett. Schmerzen hab ich nicht, nur das Antibiotika nervt mich.. Aber kann man machen gar nix! Heute hab ich immerhin etwas geschafft, sonst hätte ich mich auch arg geärgert. Was ich so gemacht habe, zeige ich euch bei den 7 Sachen Sonntags, los gehts!

 

1 . Katzen glücklich gemacht mit Katzengras. Die Schale find ich aber super doof, wenn man die nach Packungsanweisung benutzt gibt es durch das ganze Granulat eine riesen Sauerrei.

2 . Heute mal am Sonntag die Haare gewaschen, da ich morgen nicht zum Sport kann. So hatten sie den ganzen Tag Zeit zu trocknen, geföhnt hab ich eben dann aber doch noch…

3 . Vorgestern hab ich schon angefangen meinen Nähtisch mal auf zu räumen. Ein bisschen was wurde umgestellt, rechts daneben auf die Schubladentürmchen zieht nämlich bald der neue Plotter. Das habe ich zum Anlass genommen einmal richtig den Bereich auf zu räumen. Die Maschinen wurden auch einmal gründlich entfusselt und die Ovi hat eine Portion Öl spendiert bekommen.

4 . Wenn es so hübsch sauber ist, lässt es sich auch direkt besser nähen. Eine Freundin hat sich schon Mitte Dezember eine kleine Tasche für die Handtasche gewünscht. Shame on me, ist sie jetzt erst fertig. (Ihr seht richtig, pinke Nägel! *g*)

5 . Dieses Schnüsschen… <3 Ich liebe es ja, wenn die Prinzessin sich einrollt und uns ihr Kinn entgegenstreckt, zum streicheln. Sie ist gleichzeitig mit mir unters Messer gekommen und wurde kastriert. Unsere Tierärztin hält nicht viel von den fiesen Halstrichtern und die Kleine lässt ihre 3 Stiche auch brav in Ruhe. Der rasierte Bauch fühlt sich ganz samtig an.

6 . Quaaarkauflauf! Wer den noch nicht kennt, sollte mal hier bei Beautybutterflies vorbei schauen. Er ist einfach gemacht, Low Carb und man kann alles Mögliche mit rein mischen. Diesmal gabs Müsli und Weihnachtsmarmelade.

7 . Und täglich grüßt das Murmeltier. Oder jeden Sonntag 😉 Für die Arbeit hab ich schonmal meine Bluse gebügelt.

Bevor ich mich gleich zur Arbeit fertig mache, gibts nochmal den leckeren Shepards Pie von gestern und eine runde Kriegsbemalung fürs Gesicht. Morgen kann ich einen kreativen Tag einlegen, da Sport ja leider ausfällt und die Uni mir auch mal Zeit lässt.

Macht euch einen gemütlichen Abend!

Svenja

14 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Es wird…

  1. Yeah #TeamQuarkauflauf! Ich freue mich immer sehr Eure Kreationen zu sehen! Schön, dass du ihm auch bei deinem Rückblick einen Platz gegeben hast 🙂 Gleich schwinge ich mich in die Küche und mache meinen für heute abend und die nächsten Tage.

  2. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle und gute Besserung für deine Weisheitszahn-OP. Zahngeschichten sind so richtig fies.

    Und die Nägel (und das Täschchen natürlich auch) sehen sehr gut aus, leider brechen meine Nägel ständig ab.

    Liebe Grüße
    Christiane

    • Danke dir! Ich habs ja tatsächlich noch gut getroffen so ohne Schmerzen 🙂 Und so piekst mich nichts mehr in die Wange 😀

      Bei mir sind die Nägel erst in den letzten Jahren besser geworden. Früher haben die sich auch gespaltet wie nichts Gutes… Mittlerweile klappt es trotz Kellner Job und dementsprechend viel Wasser mit einer für mich hübschen Länge 🙂

  3. Irks, Weisheitszähne. Du hast mein Mitgefühl! Aber immerhin hast du keine Schmerzen, das ist ja schon mal was. Und heute warst du ja richtig fleißig! Besonders vorbildlich: Fuhrpark reinigen. Das sollte ich auch mal machen, ganz besonders bei der Ovi. ^^

    Viel Spaß beim kreativen Werkeln morgen! 🙂

    • In der Ovi war auch so viel Schmand drin! Da hat es sich wirklich gelohnt :’D
      Wenn ich wieder richtig kauen kann, kauf ich mir eine Tüte Chips und knusper sie ganz alleine leer xDDD
      Es wird wohl auf Unnebuxxen hinaus laufen… Beim Aufräumen hab ich (ungelogen) hunderte Meter Wäschespitze gefunden.*hust* Sogar noch im Kaarton und mit Bändel drum, wie ich sie vor ein paar Jahren bestellt hab…

  4. ui, ich hoffe es geht dir besser :S mir steht das Ziehen meines Weisheitszahnes noch bevor… bei mir wirkt nämlich die Betäubung nicht – wir habens schon probiert :S
    Deine Haarfarbe gefällt mir jedes mal aufs Neue 😉
    GLG, Geraldine

    • OMG!!! Das ist ja mein persönlicher Alptraum, das die Betäubung nicht wirkt O.O Kommst du dann in Vollnarkose? Ich drück dir die Daumen das alles gut geht bei dir!

    • Ich bin nur oben beidseitig weniger Weise *g* Unten die sehen aber unauffällig aus bisher, das kann auch gerne so bleiben xD Danke dir 🙂

    • Die waren wirklich sehr schmusig wieder gestern… Sie mutiert ja jetzt auch zur kuschel Madame, seit ca eine Woche vor ihrer Rolligkeit 😀 2 Schmuse Monster 😀 <3
      Sie tobt aber schon wieder wie eine Irre hier rum... Da scheint alles gut zu verheilen.

    • Ja ein wenig Ähnlichkeit hat es, nur hat es weniger Kalorien und ist weniger mächtig *g* Und ist wirklich in 3 Minuten zusammen gerührt 😀

Schreibe einen Kommentar

sieben + drei =