7 Geburtstagssachen am Sonntag

ol

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine Sonderedition der 7 Sachen Sonntags, nämlich eine Geburtstagsfolge 😀 Dieses Jahr war das Glück mir hold und ich habe an einem Sonntag Geburtstag. Das alleine wäre nicht so spektakulär, aber die Klausuren der Uni sind dieses Jahr extrem spät, so dass ich nicht im Lernstress versinke und tatsächlich das erste Mal seit 4 Jahren wirklich gefeiert habe. So war ich passenderweise gestern Abend/Nacht auf einer 90er Party und habe zu den Hits meiner Kindheit und Jugend bis in den frühen Morgen getanzt. Was danach passiert ist, zeige ich euch heute bei meinen 7 Geburtstagssachen am Sonntag.

1 . Guten Mooorgen! Wer feiern kann, kann auch…. Brunchen! Das dachte zumindest mein Papa. So hieß es nach 4 Stunden Schlaf schon wieder aufstehen. Eine große Tasse Kaffee und eine Kriegsbemalung später sah ich auch schon gar nicht mehr so übel aus. Nur stilecht natürlich auch mit Metal-Shirt und Krönschen!

2 . Die Katzen hatten währenddessen den Spaß ihres Lebens… Nachdem sie wie verrückt am Klodeckel gescharrt hatten, hab ich ihnen das doofe Ding aufgemacht. Django hat einen Kopfsprung (!) rein gemacht, Suki hat von oben fröhlich mit geplanscht. Na wenns sonst nichts ist…. Der Trohn wurde gestern von der Königin höchst persönlich einer Tiefenreinigung unterzogen, weswegen die Kanalratten überhaupt ran durften.

3 .  Om nom nooooooom! Hier sehen Sie einen kleinen Ausschnitt meiner Brunchausbeute! Bei Dom- und Rheinblick und herrlischem Wetter haben wir gequatscht, gegessen und gelacht.

4 .  Danach waren wir noch auf einem hohen Gebäude (dessen Namen ich vergessen habe), von dem man eine super Aussicht hatte! Selfietiiiiime!

5 . Und einmal der Ausblick pur, wir haben sogar unser zu Hause entdeckt. Total witzig, wie klein die ganzen Menschen und Gebäude von da oben ausgesehen haben.

6 . Als ich die Kamera abgeladen habe, hab ich direkt eins der Fotos vom Make up von gestern fertig gemacht. Diesmal schillerndes Grün und Braun.

7 . Und hier das geniale Geschenk von meinem Freund! Demnächst kommt ja mein Plotter an, und er hat mir ein Grafik Tablett geschenkt!! Der absolute Wahnsinn 😀 Damit kann ich jetzt viel einfacher als gedacht, eigene Grafiken und Dateien zum Plotten erstellen. Ich freu mich richtig drauf, damit zu arbeiten!

Mein Geburtstag ist damit quasi auch schon vorbei. Da ich gestern frei hatte, werd ich gleich nämlich noch arbeiten gehen. Bei so einem netten Team ist das aber auch halb so schlimm.

Macht euch einen schönen Abend und bis bald,

Svenja

20 Gedanken zu “7 Geburtstagssachen am Sonntag

  1. Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! 🙂

    Wirklich schöne Bilder. Die Katzen hatten ja wohl richtig Spaß! 🙂
    Dann noch einen schönen Rest-Sonntag!!!

    Viele Grüße vom Cocolinchen!!! 🙂

    • Dankeschön! Ja das ist er 😀 In sekunden Schnelle ist man mit dem Aufzug oben und kann ganz Köln sehen. Total gut 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute dir!
    Ich musste so lachen, wegen deiner Katzen. Mit Kopfsprung ins Klo – was für Spinner. 😀

    Viele Grüße,
    Sabrina

    • Dankeschöööön 🙂 Ich musste auch sehr Lachen! Diese kleinen Bekloppten *kicher* Grade kuscheln sie ganz lieb auf der Fensterbank <3

  3. Und auch hier natürlich noch mal Herzlichen Glückwunsch! 😀
    Das sieht nach einem fantastischen Geburtstag aus – sehen wir da etwa den Nachtischteller? Nomnomnom!

    Und was für ein tolles Geschenk von deinem Freund! Viel Spaß damit (und das der Plotter endlich ankommt ^^)!

    • Danke 😀
      Ohja, Nachtischteller Nummer 2 *g* Ich bin froh, dass ich nach der Nacht vernünftig essen konnte. Kann ja auch anders enden :’D
      Er ist echt der absolute Held im Geschenke machen! Bis jetzt lag er jedes Mal sowas von richtig *g* (Was es gefühlt um so schwerer macht, ihn angemessen zu beschenken :’D )

  4. So an dieser Stelle hier auch noch mal alles Liebe zum Geburtstag! Das sieht auf jeden Fall wie ein würdiges Begängnis dieses Ereignisses aus! Vor allem mit der Brunchausbeute *nomnomnom

    Sukis und Djangos Thron-Action hab ich ja vorhin schon in den Insta-Stories bewundert und musste herzlich lachen. Hauptsache kein Wasser trinken, das für einen extra hingestellt wurde XD

    Ich wünsch dir einen entspannten Ausklang aus deinem Geburtstag 😉

    • Dankefein 🙂
      Der Brunch war wirklich gut. Vor allem war das Restaurant griechisch geführt, dementsprechend gab es auch ganz viele tolle Pasten und so Sachen 😀
      Die Spinner musste ich alle schon für den Freund aufnehmen, der lag da ja noch im Bett ^^ Ich hab mich wirklich köstlich amüsiert! Ihr eigenes Wasser trinken sie wohl auch, aber alles Andere ist deutlich spannender 😉

    • Dankeeeee 🙂
      In Metal-Shirts schläft es sich halt am aller besten *g* Und das Krönschen muss sein! Immerhin hab ich es diesmal nicht außerhalb des Hauses getragen… Vor 2 Jahren hab ich so einen Vortrag in der Uni gehalten… xD

  5. Alles Gute nachträglich! Klingt ja nach einem echt tollen Geburtstag, und was für ein super Geschenk! *_*
    Katzen haben schon etwas seltsame Vorlieben manchmal… ^^° mein Kater trinkt z.B. am liebsten direkt von er Duschbrause aus der Badewanne… xD

Schreibe einen Kommentar

siebzehn + 6 =