7 Sachen Sonntags – Macro Welt

Hallöööchen 🙂

Na, wer ist heute auch bei frostigen Temperaturen aufgewacht oder hatte gar Schnee? Meine Füße werden trotz dicken Socken irgendwie nicht richtig warm heute… *g*

Heute gibt es eine Macro Version des 7 Sachen Sonntags von mir. Ich nehm euch mit und zeig euch sieben Sachen, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe. Nachdem ich ordentlich ausgeschlafen hab zur Feier des Tages! *g*  Los gehts!

1 . Nach dem Kaffee im Bett gab es Frühstück mit Aufbackbrötchen und noch 2 Croissants gestern. Es war schon wieder Stoffmarkt, auf dem ich nach nur 3h Schlaf doch recht erfolgreich war. Auf dem Rückweg hab ich dem schlafenden Freund und mir dann Brötchen mitgebracht.

1

2 . In meinem (selbstgemachten) Adventskalender war heute Schnappsssssss 😀 Voll gut, den probier ich dann kommende Woche.

2

3 .You better work bit** :’D Die neuen Stoffe sind schon verarbeitet worden, zumindest zum Teil. November und Dezember sind einfach die verkaufsstärksten Monate im Jahr…

3

4 . Schau mir in die Augen Kleines! Guckt euch das Bild unbedingt in groß an! Der Dicke hatte seine Chance genutzt, und hat sich auf meinem Stuhl breit gemacht. Neben meiner Schulter ungefähr sein Lieblingsplatz im Arbeitszimmer.

4

5 . Bügeln muss auch sein. Man sieht gut, dass es in Köln kalkiges Wasser gibt :’D

5

6 . Die kleinen Männchen gehen gleich online. 1 Paar behalte ich, das zieh ich nachher zur Arbeit an ^^

6

7 . Bevor die Nägel bei der Arbeit gleich noch weiter runtergerockt werden, hab ich noch schnell ein Glitzaaarrrfoto gemacht. Weil Glitzarrr geht immer 😀

7

Zugabe, Zugabe! Ein Sonntag ganz ohne Katze (bis aufs Auge) geht ja gar nicht! Also gibts noch den Dicken auf meinem Stuhl 😀

django-stuhl

Jetzt gleich futter ich noch schnell was, dann gehts ab zur Arbeit. Ich glaub wir haben heute eine Weihnachtsfeier da, könnte also feucht fröhlich werden.

Macht euch einen schönen Abend und kuschelt euch schon auf die Couch!

Bis dann,

Svenja

12 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Macro Welt

  1. Die Makro-Sicht auf Deinen Sonntag gefällt mir sehr gut! Ich habe ja erst gedacht, da schaut mich mein Kater von einem anderen Blog an 🙂
    Die Ohrringe habe ich letztes Jahr schon bewundert. Superschön! ?
    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    LG Kerstin

    • Schwarze Kater sehen sich aber auch wirklich ähnlich! 😀 das Gefühl hab ich bei einigen Instagram Katzen auch *g*
      Und danke dir 🙂

  2. Mensch, ich finds total großartig zu sehen, wie sehr du dein neues Objektiv magst! 😀 Schöne Fotos sind dabei rumgekommen!

    Noch etwas beeindruckter bin ich allerdings von „erst Shoppen, dann frühstücken“ – was wäre gar nichts für mich ^^

    • Hehe, ja das macht schon Spaß, damit rum zu spielen 😀
      Ich glaube ich hätte vor dem Shoppen noch nix runterbekommen…. *g* Erst nach 2h auf dem Markt hat sich so langsam Hunger eingestellt…^^

  3. Haaach, so ein schöner Sonntag! Ich bin total begeistert von den Macro-Aufnahmen und muss gleich nochmal recherchieren, welches Objektiv das ist *irgendwie nicht mitbekommen

    Allein die Katzen-Augen-Aufnahme! *schwärm

    Und krass, dass du gleich SO fleißig warst und die neuen Stöffchen schon – zumindest partiell – gleich wieder umgesetzt hast! Emsiges Bienchen du! 😉

    • Dankeeeee 😀
      Für ein scharfes Foto mache ich ungefähr (hoffentlich noch!) 10 unscharfe xD Vor allem wenn das Motiv sich bewegt… Dödöt 😀
      Während ich genäht hab kam im Radio ständig was von wegen ‚ an Sonntagen ist ja allen langweilig blabla‘, wenn mir mal langweilig wäre, würde ich vielleicht mal was für die Uni tun xD

Schreibe einen Kommentar

4 × 1 =