[Nagellack] Essence, Orly und die Schneekönigin

Hallo ihr Lieben 🙂

Der 7 Sachen Sonntags Post von gestern ist ausgefallen, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. Auuusversehen hab ich den Tag im Bett verbracht, bis ich abends arbeiten war. Vielleicht liegt es an der Geburtstagsfeier von meinem alten Chef, auf der ich Gerüchten zu folge bis 3 Uhr morgens getanzt hab *g*

Heute morgen wurde ich dann von einem seltsamen Geräusch geweckt. Nach kurzer Zeit hab ich es dann identifizieren können: Da hat jemand geschlagene 15 Minuten sein Auto von Eis befreit! :’D Gut das ich nur einen Drahtesel hab, der im warmen Keller steht. Auf dem Weg zum Sport hat mich dann die Sonne wirklich stark geblendet, so kann das Wetter bleiben!

Passend zu den frostigen Temperaturen und grade noch rechtzeitig für die Lacke in Farbe…und bunt! habe ich dann in meine Nagellackregale gegriffen, und ein frostiges Design gepinselt. Den Anfang macht die Basis, Mojito Green von essence, aus einer echt alten Sommer Le von essence!

mojito-1

Passt auch gut in den Winter, oder? Und entgegen dem Namen finde ich ihn wirklich recht türkis. Im Fläschchen hat er noch einen goldenen Schimmer, den ich aber auch mit dem neuen Objektiv nicht auf den Nägeln finden konnte… Dem Lack merkt man sein Alter dann doch an, die Trocknezeit war nämlich unteridisch! Deswegen gab es vor dem nächsten Schritt auch eine Portion Topcoat, sonst wären jetzt vermutlich einige Macken drin. Unter anderem deswegen ist der Lack auch einer der Kandidaten für meine Old but Gold Reihe, oder auch Project Polish. Er ist wirklich zu schade um ihn wegtrocknen zu lassen, deswegen bekommt er jetzt besonders viel Aufmerksamkeit.

orly-2

Tadaaaa! Die Eiskönigin wär vermutlich neidisch *g* Mit dem Topper ‚Green Flakie Matte Top‘ von Orly und der Festive 02 von Moyou, gabs dann das frostige Finish für die Maniküre und ich verlinke mich bei der Topper Time. Solche Türkistöne, aber auch Bronze, Gold und Rot passen irgendwie in den Sommer und den Winter. Man kann sie ja immer ganz unterschiedlich kombinieren. That’s why I love my polish stash! *g*

orly-schneeflocken

Hier hab ich noch etwas mit meinem neuen Objektiv experimentiert. Es ist erstmal ganz schön ungewohnt, weil es viel schwerer ist als das Objektiv was ich sonst nutze. Und dann hab ich auch noch große Pobleme den richtigen Bereich scharf zu stellen. Ohne Stativ muss man ja nun mit dem Auto Fokus arbeiten, weil man ja nur eine Hand zur Verfügung hat 😀 Aber das Experimentieren macht Spaß, und das ein oder andere Ergebnis kann man dann auch zeigen 🙂 Und weil die Haare heute mal an der Reihe sind und es farblich so gut zum Rest vom Post passt, gibts noch eine Macro Aufnahme nach dem Blondieren, vor der Farbe *g*

haare-test

Die werd ich jetzt auch mal auswaschen, sonst werden die heute nicht mehr trocken 😉

Macht euch einen kuscheligen Abend!

Svenja

3 Gedanken zu “[Nagellack] Essence, Orly und die Schneekönigin

  1. Das Endergebnis auf den Nägeln sieht eeecht klasse aus!
    Schon witzig, gefühlt sind bei mir aber auch alle älteren Semester bei den Lacken nicht die Schnelltrockner. Möglicherweise sind wir inzwischen einfach super verwöhnt XD
    Das letzte Bild ist sooo geil! Ich liebe Deine Haarfarbe! Und zumindest gegen meinen Ansatz werd ich am Wochenende dann auch mal wieder was tun (reicht dann für dieses Jahr auch *haha*).

    • Dankeeeee 😀 Verwöhnt sein kann natürlich auch sein 😀 Aber nach ~5 Jahren kann ich mir schon vorstellen, dass sich was in den Lacken verändert ^^
      Ich hoffe, dass es sich jetzt bis Weihnachten auch hat mit den Haaren :’D Das Blondieren hab ich diesmal echt lange rausgezögert, aber das ‚Nervige‘ ist halt echt die Farbe. Danach ist immer alles blau, inklusive meiner Hände nach jedem Föhnen, Waschen etc… :’D Aber was tut man nicht alles ^^

  2. Das sieht wirklich schön eisig aus <3 Solche Flakie Topper eignen sich so gut für so einen Effekt, ich kann mich gar nicht sattsehen!
    Und tröste dich, wenn ich Haare färbe, sind danach meine Hände, Unterarme, Ohren und Nacken orange – und die erste Woche auch immer das Handtuch beim Haare waschen XD

Schreibe einen Kommentar

20 − 5 =