[Nagellack] essence – James’s favorite brown + Stamping

Hallo ihr Lieben!

Hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt im Hause Ausverkauft, aber leider wird es davon keine Bilder geben. Ich mache nämlich bei einer illustren Adventskalender-Wichtel-Runde mit und will ja hier nichts spoilern *g* Morgen wird verschickt, danach widme ich mich dann wieder meiner Nähmaschine.

Heute habe ich einen Nagellack für euch, der zu meiner Old but Gold Reihe und meinem kleinen Project Polish gehört. James’s favorite brown stammt aus der Soul Sista Le von essence, die sage und schreibe Anfang 2012 erschienen ist! Also wirklich ein Lack-Opa, aber schaut selbst!

essence-braun

Wie der (durchaus fragwürdige) Name des Lackes schon verrät, ist der Lack ein astreines Braun! Hätte ich die Finger ohne die Flasche gezeigt, hätte vermutlich die Hälfte von euch auf den aktuellen essie Lack getippt, oder? *g* Ähnlichkeiten sind vorhanden würd ich mal sagen.

Der Opa ließ sich in 2 Schichten gut lackieren, allerdings merke ich schon deutlich, dass er minimal andickt! Von den enthaltenen 8ml sind noch 2/3 übrig, bei denen ich mich glaube ich beeilen muss, damit sie noch gut lackierbar sind. An sich ist es ja eine schöne Farbe, aber mir war wieder nach Stamping zu Mute! Das letzte Mal habe ich braun mit Gold kombiniert, da wollte ich diesmal etwas neues aus probieren und es wurde Türkis!

2

Die Kombination ist irgendwie eher sommerlich, wobei ich das Muster von der Time Traveler 05 echt hübsch finde. Auch mein Freund meint, es wäre irgendwie spacig cool! Das nächste Mal werde ich aber dennoch wieder zu Gold greifen, irgendwie passt das noch einen Ticken besser wie ich finde.

Ich werde jetzt Plätzchen backen und werkel dann den Adventskalender zu ende.

Macht euch einen feinen Tag,

Svenja

3 Gedanken zu “[Nagellack] essence – James’s favorite brown + Stamping

  1. Braun an sich ist zwar nachwievor nicht meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln, aber inzwischen trag ich es überhaupt mal. Wäre mir früher nie in die Tüte gekommen XD
    Mit dem Stamping ist das verdaaaaammt cool! Sehr SiFi-Mäßig irgendwie. Macht bestimmt auch das Muster an sich. Gefällt mir gut!

Schreibe einen Kommentar

zehn + neun =