7 Sachen Sonntags – Endlich fertig!

Hallöööchen ihr Lieben!

Aufgrund sehr sehr unangenehmer Begebenheiten gestern Abend auf der Arbeit, habe ich heute frei *juchhuuu*! Nach einer Nacht mit (fremdverschuldet *räusper*) wenig Schlaf und immer noch reichlich angeschlagen, ist das aber auch ganz gut. Dennoch war ich heute fleißig und bin nun wirklich und endgültig fertig! Also zumindest für dieses Jahr und mit den Tabaktaschen *g* Ihr habt jetzt also auch Ruhe vor meinem Gejammer 😀

Was ich heute sonst noch so alles getrieben habe, zeige ich euch jetzt wie immer bei meinen 7 Sachen Sonntags:

1 . Meine treuen Begleiter heute… Meine Nase hängt so langsam in Fetzen und ich hab keine Lust mehr auf das fiese Aspirin Zeugs. Das schmecht doch echt wie alte Frau riecht! Da ich ja recht früh aus dem Bett vertrieben wurde, habe ich es mir mit Django dann vor dem PC gemütlich gemacht und habe Atlantis geschaut, den wollte ich schon länger mal schauen. Django hat die erste Stunde friedlich in meine Arme gekuschelt geschlafen <3

1

2 . Danach hab ich dann das Katzenklo sauber gemacht. Mit dem neuen Klumpstreu fühlt man sich da wie ein Archäologe…. Wahnsinn was da für riesen Pipi-Berge drin sind! 😀 Die Zwei sind auch nach wie vor sehr interessiert daran, wie ich ihre Box sauber mache… Man munkelt das diesmal ausnahmsweise keiner in die Badewanne gefallen ist *g*

2

3 . Frühstück! Um eins… Irgendwie ist mir meistens nicht so nach Essen, wenn ich verschnupft bin. Dabei schmecke ich (glaube ich) eigentlich sogar alles, trotz laufender Nase.

3

4 . Und Teatime! Meine Verbündeten im Kampf gegen die Viren sind Zitrone, Honig und Ingwer!

4

5 . Wenig hilfreich waren hingegen die beiden Katzen… Ich musste sie leider raus schmeißen, um die letzten Fotos fertig zu machen. Das Kabel der Lampe war einfach zu verlockend!

5

6 . Nach 3 Stunden am PC und unzähligen Klicks, ist es nun tatsächlich geschafft! Alle Bilder sind bearbeitet, sortiert und hochgeladen. Halleluja! 😀 Oben links sind meine Favouriten dieses Mal.

6

7 . Deswegen hab ich mir dann auch eine Runde in der Badewanne gegönnt. Nein, das ist keine Kürbissuppe 😀 Die Badewannensaison ist bei mir also eingeläutet, was ich mit Blick auf die Wettervorhersage die für morgen Schneeregen ansagt auch für völlig legitim halte.

7

Hachja, das war er, mein ungeplanter Sonntag! Alles in allem eigentlich ganz gut gelaufen wie ich finde. Gleich druck ich mir noch einen Text für ein Seminar morgen aus und im Hintergrund brutzelt schon das Essen…. Es könnte wirklich schlimmer sein 🙂 Und der Quilt ist dann halt Morgen dran!

Macht euch einen feinen Abend!

Svenja

12 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Endlich fertig!

    • Ja tun sie 😀 Wasser übt eine magische Anziehungskraft auf die Beiden aus, die Badewanne ganz besonders *g* Man muss nur den Hahn aufdrehen und beide kommen wie bekloppt angelaufen *kicher*

  1. Ach Mensch, trotz Schnupfnase so fleißig? Sehr vorbildlich!
    Dann wünsche ich dir mal, dass die Nase sich bald beruhigt und du ganz bald wieder Tabaktaschen nähen musst. 😉

    Und flausch deine zwei Süßen mal von mir!

    • Der Dicke hat sich gestern beim Fernsehen noch seeeehr ausgiebig flauschen lassen 🙂
      Heute hab ich zu Gunsten der Nase dann nochmal frei – Quilt ich kommeeeee 😀

    • Danke dir 🙂
      Ich wollte es endlich fertig haben! Ich bin so ein vor-mir-her-schieb-Held, dass ich es sonst vermutlich ewgi nicht gemacht hätte 😀

    • Danke dir 🙂
      Dann sag ich mal ‚Tschakka du schaffst das!‘ 😀 Ich war noch nie auf so einem Markt, also weder als Aussteller noch als Besucher :/

  2. Uff, ich war ja auch gerade erst eine ganze Woche mit Nebenhöhlenentzündung ausgeknockt – da hab ich auch immer keinen rechten Appetit.

    Aber im Gegensatz zu mir – die nur vor sich hin vegetiert hat – warst du ja enormst fleißig!!! Und dann auch noch die liebe flauschige Unterstützung ♥ (die werden immer noch größer und größer finde ich ^^)
    Übrigens: Klumpstreu ist großartig, oder? Wir haben auch eine (sogar kompostierbare) Sorte und ich weiß schon gar nicht mehr, wie es jemals ohne ging *hach Ist immer wie Ostern xD

    Ich wünsche dir gute Besserung! 🙂

    • Ich war ja auch nur so halbausgenockt 🙂 Irgendwie hab ich zu viele Hummeln im Arsch und Projekte zu machen, als das ich dann im Bett bleiben könnte (was mein Freund mir mehrfach geraten hat^^)
      Die Kleinen werden auf jeden Fall immer größer! Und sie leider auch garstiger *seufz* Sie schmeißt immer mehr von der Spüle runter und wir kriegen es ihr nicht abgewöhnt. Langsam ärgert mich das wirklich sehr, aber außer immer alles direkt wegstellen, hilft nichts….
      Wie Ostern trifft zu! xD Ich fühle mich ja eher wie ein Archäologe… Nur das nach Hause schleppen war eine Qual. 10 Kilo Streu sind halt 10 Kilo Streu *urghs*

Schreibe einen Kommentar

15 + 10 =