[Nagellack] Sally Hansen – Platinum Star

Hallo ihr Lieben,

für die heutige Runde der Lacke in Farbe…und bunt! hat Lena silber gezogen. Glück für mich, silber ist eine meiner liebsten Farben auf den Nägeln 😀 So zeige ich euch heute auch einen meiner liebsten Lacke überhaupt: Platinum Star von Sally Hansen!

platinum-star-insta

Wenn das nicht Silber ist, weiß ich auch nicht mehr *g* Platinum Star ist eindeutig ein Lack mit Metall-Finish, aber ohne den aktuell so gehypten Mirror-Effekt, ich kann mich also nicht in den Nägeln spiegeln 😉 Um für den recht dünnflüssigen Lack eine ebene Basis zu bilden, benutze ich hier auf jeden Fall den P2 Base&Care Coat, der recht dickflüssig ist und Rillen somit gut ausgleicht. Der Lack deckt tatsächlich schon in einer Schicht und mit einem Topcoat ist die Haltbarkeit dann auch gut. Ohne Topcoat reibt der Lack sich an den Fingerspitzen sehr schnell ab.

2

Bei diesem Lack bin ich wirklch froh, dass die Flaschen so groß sind! Bis die 14,7ml leer sind, wird Platinum Star noch seeeeehr sehr oft lackiert werden *g*

Schöne Grüße aus Holland und bis dann,

Svenja

1 Gedanke zu “[Nagellack] Sally Hansen – Platinum Star

Schreibe einen Kommentar

eins × 2 =