7 Sachen Sonntags – The Lazy Song

Today I don’t feel like doing anything….

War zumindest das Motto von meinem Freund heute *kicher* Okay, ich war auch nicht viel motivierter! Aber bei trübem Grau draußen und muckeligen Katzen drinnen, ist es find ich auch schwer sich zu irgend etwas zu motivieren.

Aber Hallo erstmal!

Heute gibt es wie so oft die 7 Sachen Sonntags bei mir, also 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Heute ohne kreative Dinge, dafür mit viel Flausch! Los gehts:

 

1 . Flausch Nummer eins bei mir auf dem Bauch. Die kleine Madame wird immer schmusiger und freut sich, wenn im Bett der Platz auf meinem Bauch nicht vom Bruder besetzt wird.

1

2. Der wiederum freut sich, wenn meine Schulter am PC frei ist 😀 Den Kerl hab ich bei der Madame im Bett gelassen und hab schonmal für saubere Haare bei mir gesorgt.

2

3 . Den kurzen Zeitpunkt wo er dann wach war, haben wir für ein Frühstück genutzt. Wenn es fies kalt ist, halt ich mich mit leckeren Tees bei Laune und Temperatur.

3

4 . Meine Nägel haben einen neuen Anstrich bekommen, nachdem ich sie stark gekürzt habe. Die Arbeit der letzten Abende hat ihre Opfer gefordert…

4

5 . Und mein Gesicht hatte es auch nötig xD…. Schönstes Schlammgesichts-Duckface-Selfie zur allgemeinen Belustigung!

5

6 . Da es morgen nach Holland geht, haben die Schuhe (also ein Teil der Schuhe) nochmal eine Portion Pflege und Imprägnierspray bekommen.

6

7 . Ich liebe Schuhe <3 Am liebsten Boots, Stiefeletten und Stiefel aus Leder. Kunstleder kaufe ich nicht mehr, weil mich die Haltbarkeit von Leder einfach überzeugt 🙂 Lieber seltener teure, gute Schuhe, als jede Saison billigere Schuhe für den Müll!

7

Das wars auch schon. Naja, zumindest fast! Nicht passend zum faulen Sonntag ist, dass ich mich gleich ein wenig in Schale schmeiße und zu meinen lieben Cousinen fahre. Morgen ist ja Feiertag, und wir haben zu lange keinen Sekt mehr zusammen getrunken… 😉 In dem Sinne: Prost und bis bald!

Svenja

4 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – The Lazy Song

  1. Prost!
    Sieht doch nach einem guten Sonntag aus. Aber gut, das behaupte ich mit Begeisterung von JEDEM Sonntag, in dem Katzen vorkommen. 😀

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  2. Deine Nägel sehen so so schön aus, auch wenn sie etwas gekürzt sind! <3

    Und um deine zwei Flauschnasen beneide ich dich soo sehr. <3
    Da kann man das ungemütliche Wetter doch richtig gut genießen. Lass es dir gut gehen!

  3. Danke dir 🙂 Es ist am Anfang immer erstmal etwas ungewohnt. Aber sie wachsen ja auch wieder 🙂
    Das kann ich gut verstehen! es wird bestimmt seltsam, sie jetzt 5 Tage nicht zu sehen 🙁 Die Freundin die auf sie aufpasst, freut sich aber einen Ast ab für ein paar Tage Katzen-Mutti zu sein 😀

Schreibe einen Kommentar

zwei + 5 =