7 Sachen Sonntags – Tabaktaschen, immer noch

Hallo ihr Lieben,

diesen Sonntag gibt es wie gewohnt, meine 7 Sachen Sonntags. Also 7 Sachen, für die ich heute meine Hände benutzt habe, egal ob für 5 Minuten, oder für 5 Stunden. Ich warn euch gleich schonmal vor, es geht heute eigentlich nur um Katzen und um Tabaktaschen *g* Aber los gehts!

1 . Guten Morgen 😀 Das ist ihr Kuschel-Blick, das Grimmige täuscht :’D Im Bett wurde heute zu viert geschmust. Die 2 Flauschis sind echte Kuschelmonster <3

1

2 . Kaffeeeee! Ohne gehts gefühlt halt nicht… Heute mit Amaretto Aroma vor dem Pc, muss ja erstmal schauen was in der bunten Blogger-Welt so passiert.

2

3 . Hier sollte eigentlich ein Foto von Stoff auf dem Boden folgen, beim Aufzeichnen der Schnittmusterteile. Aber der Dicke hatte es sich auf meinem Stuhl bequem gemacht, und hat nach dem Schmusen mit mir Pfötchen gehalten. Die sind mittlerweile soooo groß!!

3

4 . Jetzt aber! Die Oberstoffe für heute. Also zumindest ein Teil davon 😉

4

5 . Frühstück, diesmal erst im fünften Bild *g* Aber wenn man erst spät aufsteht, gibts auch erst spät Frühstück. Mit Apfelstrudeltee <3

5

6 . Dieses Mal hab ich es echt etwas übertrieben. Ich hab echt viel zu viel vorgeschnitten, vorgenäht und geplant… Egal, der Stoff wird ja nicht schlecht, und so wird es in den nächsten Semesterferien viel schneller gehen 😀

6

7 . Die fertigen Werke von heute 😀 Bin mit dem Tempo heute zufrieden, hatte aber auch schon sehr viel vorbereitet. Es fehlt nur noch schwarz, dann kann ich mit den Fotos beginnen :’D

7

Während ich das Tippe, kocht der Freund im Hintergrund und es riecht schon sooooo lecker nach gebratenen Zwiebeln <3 Ich freu mich gleich aufs Essen! Danach gehts dann ab zur Arbeit, bevor morgen eine turbulente Woche startet.

Macht euch einen gemütlichen Abend und esst ein paar Chips für mich mit *g*

Bis dann,

Svenja

3 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Tabaktaschen, immer noch

  1. Uiiiiiii, der grimmige Kuschelblick! Und die riesigen Pfötchens! Ich bin ein bisschen verliebt in deine Katzen. <3
    Ansonsten möchte ich einmal mehr deine Produktivität bejubeln. Du hast so einen krassen Output, das ist der Hammer. Ich wünsche weiterhin viel Motivation mit den schwarzen Exemplaren und beim Fotografieren – und danach natürlich gute Verkäufe!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  2. Oh, was sind die katzen schon erwachsen geworden! Das geht echt zack-zack – gestern noch so miepende Flauschknäuel und heute gucken sie schon so überlegen. 😉
    Die Tabakbeutelproduktion geht aber auch ratzfatz. Ich bin ja immer wieder überrascht, wie viele Leute heutzutage noch rauchen, aber für dich kann das ja nur gut sein. =)
    LG
    Centi

Schreibe einen Kommentar

eins × 4 =