[Nagellack] Opi – Aubergine + Stamping

Hallöööchen ihr Lieben!

Obwohl die Sonne heute nochmal alles gibt, kündigen die Blätter auf dem Boden schon den nahenden Herbst an. Passend dazu hat Lena für diese Woche bei den Lacken in Farbe…und bunt! ‚Aubergine‘ gezogen. Also ein ganz, ganz dunkles Lila. Gar nicht so einfach so einen Farbton in meiner Sammlung zu finden. Erst wollte ich aus Quatsch eine Zebra Aubergine gestalten (gibts echt!), bis mir dann der Mini von Opi wieder eingefallen ist, der wirklich genau diesen Farbton hat!

1

Tadaaaa, wie sie sehen, sehen sie schwarz! So sieht der Lack nach 2 Schichten nämlich im Schatten aus. Die erste Schicht wurde reichlich fleckig, wobei die Flecken ein schönes, dunkles Bordeaux hatten. Ich würde das Ganze mal als ‚Crelly‘ beschreiben. Half ja aber nichts, also gab es eine zweite Schicht. Im Sonnenlicht kann man dann auch erkennen, dass der Lack wirklich nicht schwarz ist 😀

2

Nun war mir das Solo aber zu dunkel für den noch-Sommer! Als nächster Schritt kam dann der matte Topcoat von P2 zum zuge. Hier kann man gut erkennen, dass der Topcoat den Lack leicht milchig wirken lässt. An den Rändern zum Nagelbett blitzt ab und an noch das Original durch.

3

Fertig war ich aber immer noch nicht! Für eine Instagram Challenge war das Thema Gold gefodert, so habe ich mit der Arabesque 06 von Moyou London und Gold von Mundo de Unas noch ein Design gestempelt, was herrlich herbstlich und orientalisch anmutet.

gold stamping

I like! Durch den matten Unterlack strahlt das Gold so richtig! Bei meinen Instagram Stories könnt ihr das Design in der Sonne und in Bewegung sehen. Leider ist die Haltbarkeit des Stampings ohne Überlack nicht sooo gut, ich hoffe das er sich für das Kolloquium morgen noch hält. Da wollte ich nämlich mal ausnahmsweise nicht mit quietsch bunten Meerjungfrauen Nägeln auftreten 😀 Blaue Haare reichen ja schon aus 😉

Seid ihr eigentlich eher Team Sommer oder Team Herbst? Und spiegelt sich das bei euch auf dne Nägeln wieder? 🙂

Liebe Grüße,

Svenja von Team SOMMER! <3

4 Gedanken zu “[Nagellack] Opi – Aubergine + Stamping

  1. Ich bin ja ganz entschieden Team Herbst!
    Was mich aber derzeit nicht von mint-türkisfarbenen Haaren und nahezu dauerhaft türkisfarbenen Zehennägeln abhält.^^
    Meine Fingernägel sind dafür üblicherweise eher dunkel passend zu den Klamotten halt.^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

15 + 12 =