[Nagellack] Cirque – Epoch + Stamping

Hallo ihr Lieben!

Zu später Stunde geht es bei mir weiter mit der Nagellackreihe 🙂 Ich gelobe aber Besserung! *g*

Heute gibt es meinen Beitrag zur Wir lackieren Aktion von Tine und Lotte von Marzipany, eine Aktion in der es in jedem Monat ein oder zwei Lackmarken gibt, die man dann eben lackiert. Die Beiden geben sich große Mühe, so gibt es diesen Monat sogar wieder etwas zu gewinnen! Aus dem The Nailista Shop darf sich der Gewinner 5 Cirque Lacke aussuchen! Wenn das mal nicht ein Grund ist, schnell noch eure Cirque Lacke raus zu holen! Bis morgen habt ihr noch Zeit dafür 🙂

cirquenailistas_5

In meinen Nagellackregalen wohnt leider nur ein einsamer Cirque Lack, Epoch. Den mag ich dann ins Rennen für den tollen Gewinn schicken und euch jetzt zeigen!

epoch-1

Epoch ist ein dunkler, dunkler Tealton, der im richtigen Licht lila, grün und türkis changiert. Leider gibt er die tolle Funkelpracht nicht leichtfertig zur Schau, aber spätestens wenn man die Nägel schräg zur Sonne (oder dem Kunstlich) hält, zeigt sich vor allem seine lilane Seite!

epoch-2

Gedeckt hat der Lack in zwei Schichten, die ich mit einem Topcoat versehen habe. Wer Dive Bar von Essie zu Hause hat, hat übrigens einen nahen Verwandten von Epoch 🙂

Da ich aktuell wieder stark in Stamping-Laune bin, dem Lack aber nicht seinen Platz rauben wollte, gab es noch eine ‚Halbmond Maniküre‘ mit der Asia 01 von Moyou London und einem alten, metallischen Kiko Lack. Die eignen sich einfach am besten fürs Stampen 😀

epoch-stamping

Die Maniküre hat bei mir 2 Abende auf der Arbeit sehr gut überstanden, was für den Lack von Cirque spricht. Dauerbelastung durch Spülen und Gläser polieren beansprucht die Nägel ja nun wirklich.

Das war er, mein einsamer Cirque – Vertreter! Nächsten Monat ist bei wir lackieren die Marke Dance Legend dran! Da hab ich 6 Stück von, die hoffentlich ihren Auftritt bekommen. Vor allem meine 3 Thermo Lacke kommen bei der derzeitigen Länge bestimmt gut zur Geltung 🙂

 

Und nun ab in die Heia!

Machts gut,

Svenja

4 Gedanken zu “[Nagellack] Cirque – Epoch + Stamping

    • Danke dir! Gefühlt ist Cirque einfach nicht so vertreten in Deutschland, wie andere Marken aus dem Ausland :/ Dabei haben die echt schöne Lacke!
      Ich bin schon gespannt, was im November dran kommt 😀

Schreibe einen Kommentar

3 × 1 =