7 Sachen Sonntags – Spitzenmäßig!

Hallööö 🙂

Und schon wieder ist eine Woche rum! Die Zeit vergeht gerade echt wieder wie im Fluge… Meine Woche war ziemlich gemütlich, wobei mein Highlight Freitag Nachmittag war! Nach knapp 2 Jahren ging es mal wieder zur Tättowiererin meines Vertrauens und ich habe mich weiter verschönern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden, jetzt muss der Oberschenkel nur wieder normal Umfang erreichen 😉 Gestern damit arbeiten war gar nicht mal so angenehm, da ich ja eine (enge) Jeans tragen muss, aber wer schön sein will… Ihr wisst schon 🙂 Da heute eine Verabredung geplatzt ist, bzw verschoben wurde, hatte ich Zeit ein bisschen zu Hause zu werkeln. Was ich so getrieben habe, zeig ich euch bei den 7 Sachen Sonntags. Und los gehts!

 

1 . Nachdem die Wutzels Frühstück hatten, sind sie nochmal zu mir ins Bett gekommen. Das ist echt ein Ritual geworden was ausgelebt wird, sooft es geht 🙂

1

2 . Nachdem dann klar war, dass ich bis heut Abend frei habe, hab ich mir gedacht, näh ich was! Dafür hab ich einen meiner Lieblingssoundtracks angemacht 😀

2

3 . Der Bund ist hier schonmal fertig…

4

4 . Zwischendurch hab ich der Gerät nochmal eingecremt. (Daher auch der Titel des Beitrags heute *g*)

3

5 .Mittagessen! Der Dicke wiegt jetzt schon 3,6 Kilo :’D Ein Riesenbaby halt… Die Kleine hat aber mächtig aufgeholt und ist jetzt bei 3 Kilo.

5

6. Ich war die letzte Nacht Strohwitwe, oder hatte Sturmfrei, ganz wie mans sehen mag *g* Der Kerl ist dann aber auch wieder gekommen und hat Mittag/Abendessen für die Menschen mitgebracht.

6

7 . Nach noch ein paar Runden an der Nähmaschine ist die Hose fertig geworden und konnte gebügelt werden. Gerade bei Leinen und solchen Falten macht das ja einiges aus.

7

Und schwupps, ist wieder ein ganzer Tag rum *g* Ich wünschte, meine Tage hätten mehr Stunden!! Aber immerhin hab ich das eine Projekt beendet… Jetzt stell ich mich ins Bad, lege Kriegsbemalung auf und humpel zur Arbeit, hilft ja alles nichts 😀

Macht euch einen schönen Abend und legt eure Beine für mich mit hoch 🙂

Bis dann,

Svenja

 

4 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Spitzenmäßig!

  1. Dein neues Tattoo ist soooo schön! Ich muss WIRKLICH meine Tattoopläne in die Tat umsetzen, sonst werde ich weiterhin immer vor Neid erblassen, wenn ich so schöne Sachen sehe. 😀
    Ansonsten sieht dein Sonntag auch richtig toll aus. Die zwei Riesenbabys! So großartig!
    Und auf Bilder von der fertigen Hose bin ich sehr gespannt. Die Details sehen jedenfalls schon sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüßlis!

    • Danke dir! Ich bin auch seeeeehr zufrieden damit <3
      Auf auf! Gerade wenn man schon länger eine tolle Idee hat, steht dem Wunsch ja kaum nochwas im Wege 🙂
      Eigentlich wollte ich die Hose ja morgen anziehen, aber ich glaub da ist es zu kalt für :'D Die ist nämlich kurz *g*

    • Haha! x’D Ja, knapp ein halbes Jahr und schon 3,6 ! Mal schauen wo die Reise hingeht… Ausgewachsen sind sie ja noch nicht *kicher*
      Danke dir! <3

Schreibe einen Kommentar

1 × 4 =