[Nagellack] Glam Polish – Sealiest Thing I’ve Ever Heard + Stamping

Hallöööli 🙂

2 auf einen Streich! Beziehungsweise 2 Posts an einem Tag, wenn es läuft, dann läufts eben.

Los gehts also mal wieder mit Nagellack! Heute ganz ungewohnt in rosa und pink, perfekt zur Mädchenzeit von Lackverliebt und Tine. Außerdem gerade noch rechtzeitig für die wir lackieren! Aktion von Lotte und Tine.

Sealiest Thing I’ve Ever Heard habe ich von Tetris bekommen, als ich eiiigentlich nur einen matten lila Lack von Dance Legend haben wollte. Wie das halt so ist, wenn man eine Marke ausprobieren mag. Aber bevor ich lange rumschwafel, hier erstmal der Lack! Einmal im Schatten, einmal in der Sonne.

sealiest 1 sealiest 2

In der Sonne zeigt der Lack dann wirklich schön seinen Holo Effekt! Lackiert habe ich hier 2 Schichten, die vernünftig schnell getrocknet sind. Auf den Bildern seht ihr noch eine Schicht Topcoat, denn sonst ist das Finish etwas uneben. Noch kein richtiger Sandlack, aber die Tendenz besteht. Leider muss ich feststellen, dass die Farbe mir überhaupt nicht steht. Ich finde sie wenig schmeichelhaft zu meinem Teint, dazu kommt noch das Finish, welches ich so nicht mag. Sollte Jemand den Lack haben wollen, gebe ich ihn gerne für 10€ inklusive Versand als Warensendung in Deutschland her. Um den Lack dann noch zu pimpen hab ich mit Pink! von Moyou und der Asia 07 drüber gestempelt. Wenn schon Mädchenfarben, dann so richtig 😉

stamping mädchenzeit

So gefällt mir das Ganze schon viel besser! Ich bin einfach ein Fan von knalligen, klaren Farben. Schlammtöne oder Pastell sind nicht so richtig Freunde von mir 😉

 

Jetzt werd ich mal einen Fotomarathon starten, denn ich löse das Nagellackpaket meines Forums auf, dafür müssen alle Lacke fotografiert werden *uffza*

Macht euch einen schönen Abend,

Svenja

3 Gedanken zu “[Nagellack] Glam Polish – Sealiest Thing I’ve Ever Heard + Stamping

  1. Der Lack ist so besonders, aber leider nicht mein Fall.
    Trotzdem hast du ihn mit dem knalligen Stamping sehr schön verziert und tragbar gemacht. 🙂
    Wünsch dir einen schönen Sonntag und lg,
    MOna

Schreibe einen Kommentar

sechzehn + zehn =