Back to Business! KBShimmer – Kind of a big Dill

Hallöööchen allerseits!

Wer hier in den letzten 2 Wochen aufgeschlagen ist wird vermutlich gemerkt haben, dass nichts zu sehen ist… Geplant war ja ganz normal aus Holland (Arbeit, kein urlaub) zu bloggen, leider hat sich mein Mini Laptop aber nicht mit dem W-Lan dort vertragen. Ergo konnte ich vom Handy aus alle Seiten besuchen, vom Laptop aber nur sehr wenige, die mir leider auch nicht viel gebracht haben. Auch die Fernhilfe vom Freund blieb erfolglos, und der Laptop in Folge dessen einfach aus 🙂

Seit Sonntag Nachmittag bemüh ich mich nun wieder, in einen normalen Alltag zu finden. Gar nicht so einfach nach 2 Wochen Adrenalin durch Verwantwortung, Action, Spaß und zu wenig Schlaf! Aber so langsam wirds wieder, der Blog gehört für mich ja auch schon zum Alltag dazu 🙂

Deswegen gehts heute mit einem Lack wieder los, den ich in Holland lackiert habe. Den Teilnehmern und einem Helfer dort hat er zumindest gefallen *g* Passend zur wir lackieren Aktion von Tine und Marzipany ist ‚Kind of a big Dill‘ von der Marke KBShimmer, und generell mein erster dieser Marke.

1

Wie der Zufall so will, passt die kleine Glitzerbombe auch zur Lacke in Farbe…und bunt! Aktion von Lena 😀 (Das war echt ungeplant, ich hatte nur 5 Lacke dabei die ja jetzt alle noch unverbloggt sind) Wie Tetris schon aufgefallen ist, ähnelt Kind of a big Dill Kryptonite von Picture Polish schon deutlich.  Kryptonite würde ich allerdings als einen Tick blaustichiger bezeichnen, außerdem ist sein Schimmer viel feiner und er hat mehr Holo Partikelchen. Kind of a big Dill besitzt größere Glitter- und Schimmerpartikel, und so haben beide eine Da-seins-Berechtigung. Wie könnte es auch anders sein 😉

2

Gleich gehts dann zum Sport, und morgen gibts dann endlich wieder einen Rums Beitrag von mir! Vor Holland war ich ja fleißig und habe auch alle neuen Sachen schon fotografiert. Das ist einiges an Material für die nächsten Posts hier 😀

Macht euch einen sonnigen Feierabend!

Svenja

1 Gedanke zu “Back to Business! KBShimmer – Kind of a big Dill

Schreibe einen Kommentar

neunzehn − 10 =