7 Sachen Sonntags – Geilomat3000!

Hallööööchen ihr Lieben!

Aus einem genialen Wochenende melde ich mich zurück. Der Caturday wird heute Abend nach geholt, jetzt gibt es erstmal die 7 Sachen Sonntags von einem turbulenten Wochenende.

Donnerstag fing es quasi schon an, ein Teil von Jans Familie kam aus dem Urlaub wieder und wir waren schön beim Italiener essen. Freitag dann das gleiche Spiel mit Jans Papa, diesmal waren wir bei mir auf der Arbeit essen und maaaaan war das LECKER!! Ich kann schon gut verstehen, wieso die Bude immer ausgebucht ist *g*

Samstag habe ich mich dann auf den Weg in die verbotene Stadt gemacht, um liebe User aus meinem Lieblingsforum zu treffen. Wir saßen im Schlossgarten von Schloss Benrath und haben stundenlang gequatscht und gemampft. Von Düsseldorf ging es in die alte Heimat, denn meine ehemalige Stammkneipe (Metaaaaall und Rock! <3 \m/ ) hat eine Revival-Party geschmissen. Es war wie ein riesen Familientreffen und es wurde bis 4 Uhr getanzt und getrunken. Übernachtet haben wir bei meinem Papa, der wohnt im Nachbardorf… Und hier fangen die 7 Sachen dann auch an 🙂

 

1 . Die Rosen im Garten von meinem Papa sind echt schön und fühlen sich samtig an. Nach einem Katerfrühstück (die letzten 5 Schnaps waren schlecht!!) ging es dann nach Bonn.

1

2 . Wo wir das Auto zurückgebracht haben. Schon ganz praktisch, jetzt sind wir wieder auf die Öffis und das Rad angewiesen *g*

2

3 . Leider mussten wir wegen den ganzen Demos in Köln dann die Bimmelbahn nehmen. Dauert ja nur fast ne Stunde x) Und das mit dezenter Übelkeit… Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen :’D

3

4 . Geschafft! Zu Hause mussten erstmal die Katzen durchgeflauscht werden. Die erste Nacht ohne die Babys war schon echt seltsam, wir haben aber auch ewig nicht mehr so lange gepennt!

4

5 . Da wir anscheinend alle was kaputt waren, wurde sich auf dem Bett lang gemacht, dabei gabs Salzstangen.

5

6 . Und eine heiße Dusche! Denn wer saufen kann, kann auch arbeiten! So hab ich mich Abends nochmal hübsch gemacht und die Schicht gerockt!

6

7. Da es kein 7. Bild von Sonntag gibt, zeig ich euch einfach eine Gesichtskirmes von Samstag im Schlosspark ^^ Denn die frisch bunten Haare leuchten da so schön drauf! 😀

7

Sooo, jetzt wisst ihr (und meine Mama^^) was ich am Wochenende so getrieben hab 😀 Es war echt eins der coolsten und schönsten Wochenenden seit langem! Tagsüber so viel frei zu haben ist echt wunderbar, mit dem alten Job wäre sowas nicht möglich gewesen…  Jetzt gleich stell ich schnell den Stundenplan für das nächste Semester zusammen, dann rattert hier die Maschine!

Machts euch fein,

Svenja

1 Gedanke zu “7 Sachen Sonntags – Geilomat3000!

Schreibe einen Kommentar

eins + siebzehn =